Gepäcknetz
Hallo Freunde
Habe mir für meinen Wagen A6 Avant Bj.98 ein Gepäcknetz an der Rüchbank zu besfestigen geleistet. Auf Grund der Teile-Nr. müsste dieses auch passen, es lässt sich an der Sitzbank Problemlos befestigen doch die Stange um am Himmel einzuhängen ist um ca. 2cm zu kurz.
Wär hat mir einen passenden Vorschlag was Ich machen könnte.
Gruß von der Alb
33 Antworten
aber ruf da vorher mal an, nicht das die Bude schon zugemacht hat. Soll ja dieses Jahr einige treffen
Wieso darf ich nicht gehen ???
Das Fordern doch sogar schon einige User, das ich mich aus dem 4B Forum zurück ziehe, erst wieder heute hat das einer gemeint 🙂
Den anderen Leuten hier bei MT soll ich doch auch mal auf den S..k gehen 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Wieso darf ich nicht gehen ???Das Fordern doch sogar schon einige User, das ich mich aus dem 4B Forum zurück ziehe, erst wieder heute hat das einer gemeint 🙂
Den anderen Leuten hier bei MT soll ich doch auch mal auf den S..k gehen 🙂
Gruß
ab und zu ist hier kleine Minderheit die halt stänkern will oder halt ein Thema künstlich hochhalten wollen.
Denke mal das du darüber stehst😎
und vermutlich verpetzt uns gleich jemand weil wir hier gerade nicht über das Gepäcknetz schreiben. Bekommen bestimmt die gelbe Karte😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
und vermutlich verpetzt uns gleich jemand weil wir hier gerade nicht über das Gepäcknetz schreiben. Bekommen bestimmt die gelbe Karte😁
ja die kann ich dann in mein NETZ reinwerfen...😁
wie schalte ich den auf Nachtmodus😕
Nee nee du bleibst mal schön hier St. du bist wenigstens einer der fast immer da ist und ein wenig ahnung von Diesel hat!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
wie schalte ich den auf Nachtmodus😕
gaaanz unten!
Das ist ja mega Sch.... wenn nur wegen dem Airbag die Stange zu kurz ist. die Stange lässt sich nicht Verlängern
aber gaaaaannnnnnnzzzz tieffffffffffffff unten 🙂
Nun aber BTT und zwar zackig
Hier Leute schaut doch mal bitte auf euer Trennnetz wegen Teile Nummer usw....
Ich habe meinen Dicken ja leider nicht da, kann ja nicht so schwer sein Ronny zu helfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von unser-ronny
Das ist ja mega Sch.... wenn nur wegen dem Airbag die Stange zu kurz ist. die Stange lässt sich nicht Verlängern
Sorry Ronny,
das war auch eine Falsche Aussage von mir, das ist bei unserem Omega so, welchen wir noch in der Firma am laufen haben 🙁
Mein fehler 🙁 steinigt mich nun bitte nicht 🙁
na mir ist geholfen, entlich wieder dunkel der Hintergrund
Naja, welches meint er denn? Das original (im Kasten an der Rücklehne) oder die unzähligen anderen "nur Netzvarianten"?
Combatmiles, habe bereits schon die Teile-Nr. gepostet also es handelt sich um ein Original Netz um an der breiten Rückbank zu befestigen
Zitat:
Original geschrieben von unser-ronny
Combatmiles, habe bereits schon die Teile-Nr. gepostet also es handelt sich um ein Original Netz um an der breiten Rückbank zu befestigen
Aha, wusste auch nicht dass es da verschiedene gibt...