Gepäcknetz im Fondfußraum?
Hallo, ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Was genau ist das "Gepäcknetz im Fondfußraum", hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Danke und Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Das T-Modell hat kein Gepäcknetz im Fondfußraum.Zitat:
Original geschrieben von Ozkan23
Hallo, ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Was genau ist das "Gepäcknetz im Fondfußraum", hat jemand vielleicht ein Bild davon?Danke und Grüße
Oh doch, hat es....
Wobei ich nicht weiß, ob das eine "Mopf-Sache" ist, Bestandteil der Kindersitze oder Bestandteil des Ablagepakets.
Und über den Sinn lasse ich mich auch nicht weiter aus. 🙄
Gruß Lennart
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Also Ablagepaket und Mopf = unsinnge(s) Gepäcknetzt(e) im Fond
Bei Vormopf vermutlich dto.
Gab es denn beim VorMopf überhaupt ein Ablagepaket? 😕 Falls ja, habe ich es definitiv nicht.
Gruß Simone9009
....irgendwie sollte man MB mit diesen Netzen bremsen.....
wer weis, wo die sonst noch überall diese Netze dranschrauben...um den Grundpreis zu erhöhen?
= Gepäcknetz im Motorraum (für Ölflaschen,Waschwasser, Handschuhe) = ohne Aufpreis
= Gepäcknetz im Kofferraum ( für Bananen, Schlangengurken etc.) = ohne Aufpreis
= Gepäcknetz am Dachhimmel ( für Kippen, Kondome, Fahrzeugschein etc.) = ohne Aufpreis
= Gepäcknetz im hinteren Radkasten links ( für vollgekackte Windeln ) = ohne Aufpreis
= Gepäcknetz in der Beifahrertür ( für Bananenschalen, Erbrochenes oder Leergut ) = o.Aufpreis
= Gepäcknetz auf dem Dach ( für Eisschaber, Türschlossenteiser, Frostschutzmittel) = mit
Inhalt aufpreispflichtig
= Gepäcknetz Kotflügel links ( zur Aufnahme von Falschparkanzeigen icl. Zahlschein ) = ohne
Aufpreis
und...und...und....
🙁
😁😁😁😁😁😁
Hallo veyron44,
vielleicht solltest Du Deine Wünsche/Ideen mal an Mercedes schicken, zumindest würde das ein oder andere Gepäcknetz auch meinen Vorstellungen entsprechen. 😁😁
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
I hope.....MB liest hier mit😁Gruß
veyron
Lass es dir vorher patentieren und vordere dann eine Gewinnbeteiligung ein, dann hast du auch was vom Netz-Wahnsinn 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von jackal72
Lass es dir vorher patentieren und vordere dann eine Gewinnbeteiligung ein, dann hast du auch was vom Netz-Wahnsinn 😉😁Zitat:
Original geschrieben von veyron44
I hope.....MB liest hier mit😁Gruß
veyron
Thanks....da bin ich noch gar nicht drauf gekommen....😁