Gepäcknetz im Fondfußraum?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Was genau ist das "Gepäcknetz im Fondfußraum", hat jemand vielleicht ein Bild davon?

Danke und Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von Ozkan23

Hallo, ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Was genau ist das "Gepäcknetz im Fondfußraum", hat jemand vielleicht ein Bild davon?

Danke und Grüße

Das T-Modell hat kein Gepäcknetz im Fondfußraum.

Oh doch, hat es....

Wobei ich nicht weiß, ob das eine "Mopf-Sache" ist, Bestandteil der Kindersitze oder Bestandteil des Ablagepakets.

Und über den Sinn lasse ich mich auch nicht weiter aus. 🙄

Gruß Lennart

24112011055
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Also Ablagepaket und Mopf = unsinnge(s) Gepäcknetzt(e) im Fond
Bei Vormopf vermutlich dto.

Gab es denn beim VorMopf überhaupt ein Ablagepaket? 😕 Falls ja, habe ich es definitiv nicht.

Gruß Simone9009

....irgendwie sollte man MB mit diesen Netzen bremsen.....

wer weis, wo die sonst noch überall diese Netze dranschrauben...um den Grundpreis zu erhöhen?

= Gepäcknetz im Motorraum (für Ölflaschen,Waschwasser, Handschuhe) = ohne Aufpreis

= Gepäcknetz im Kofferraum ( für Bananen, Schlangengurken etc.) = ohne Aufpreis

= Gepäcknetz am Dachhimmel ( für Kippen, Kondome, Fahrzeugschein etc.) = ohne Aufpreis

= Gepäcknetz im hinteren Radkasten links ( für vollgekackte Windeln ) = ohne Aufpreis

= Gepäcknetz in der Beifahrertür ( für Bananenschalen, Erbrochenes oder Leergut ) = o.Aufpreis

= Gepäcknetz auf dem Dach ( für Eisschaber, Türschlossenteiser, Frostschutzmittel) = mit 
Inhalt aufpreispflichtig

= Gepäcknetz Kotflügel links ( zur Aufnahme von Falschparkanzeigen icl. Zahlschein ) = ohne 
Aufpreis

und...und...und....

🙁

😁😁😁😁😁😁

Hallo veyron44,

vielleicht solltest Du Deine Wünsche/Ideen mal an Mercedes schicken, zumindest würde das ein oder andere Gepäcknetz auch meinen Vorstellungen entsprechen. 😁😁

Gruß Simone9009

Thanks...Simone9009....

I hope.....MB liest hier mit😁

Gruß

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Gruß

veyron

Lass es dir vorher patentieren und vordere dann eine Gewinnbeteiligung ein, dann hast du auch was vom Netz-Wahnsinn 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von jackal72

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Gruß

veyron

Lass es dir vorher patentieren und vordere dann eine Gewinnbeteiligung ein, dann hast du auch was vom Netz-Wahnsinn 😉😁

Thanks....da bin ich noch gar nicht drauf gekommen....😁

Deine Antwort