Geöffnete Fenster

Audi A4 B8/8K

Hi Leute.Eine Frage.Habe A4 Avant Bj.08.08 (neues Modell).Heute habe ich auf der Autobahn bei 120-140 kmh hintere BEIDE Fenster aufgemacht.Wärend der fahrt.Nach 1 min.ist man fast ohnmächtig.Es ist so ein Geräusch wie Räder vibrieren wurden oder Luftverwirbelungen.Es drückt extrem auf die Ohren.Ich glaube wirklich nach 2,3 Minuten wäre man ohnmächtig.Habt ihr auch so was festgestellt?Probiert bei aber erst mal bei 120 kmh die Fenster wärend der Fahrt aufzumachen.ABER AUF EIGENE GEFAHR.Empfindliche Menschen sollten das NICHT machen.Oder ist das nur bei mir .Werde nächste Woche meinen :-) fragen ob das normal ist.Schreibt ob bei euch genauso ist.Danke

Beste Antwort im Thema

Ich bin eher der Meinung, man muss eine unglaubliche Menge Nerven haben, um einerseits die teilweise wirklich einfältigen Threads als auch einige der mindestens ebensolchen Posts ertragen zu können...

Was soll das hier denn bitte werden?
Was kommt denn als nächster Thread?

Zitat:

"Mein neuer A4 verformt sich im Frontbereich und gibt einen sehr lauten Knall von sich, ausserdem wird man ohnmächtig oder tot davon, wenn ich ihn mit 120-140 km/h gegen eine Betonmauer fahre! Skandal!
Ist das bei euch auch so, oder betrifft das nur meinen A4???
Wirklich Pfusch der neue A4, der B7, B6, BX hättte das locker weggesteckt, war halt noch ein ECHTES Auto.
Beim K8 hat Audi überall gespart, überall wurde der roteste Rotstift angesetzt, den es im Sortiment gibt.
Mein nächstes Auto wird ein BMW, Mercedes, Renault, Opel, VW, (beliebig ersetzbar) etc....
Ich kanns leider nicht mehr nochmal prüfen, danke schonmal für die Antworten!"

Ich fass es nicht!

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pl76200

Der Hochgelobte Der Wanderer sagte "in seinem kommentar ging es um das schiebedach nicht um die hinteren seitenfenster wie in deiner fragestellung."
[/quote

Ah Der.Wanderer auf den ist Verlass.Fenster oder Schiebedach-WINDKANAL IST BEI AUDI EIN FREMDWORT.Ich glaube mit meinem Thread ist wie mit MODERN TALKING.Alle haben gesagt die singen SCHEIßE zugehört(heimlich) haben alle.Genauso hier .Wie gesagt Der.Wanderer GUTE NACHT.

der windkanal von audi kann geschwindigkeiten bis zu 300 kmh simulieren und gehört

laut der homepage zu den modernsten weltweit

also wohl kein fremdwort bei audi

Tipp: guck mal in der bedienungsanleitung unter Klimaanlage

http://www.audi.de/.../aeroakustik-windkanal.html

Deine Antwort