ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis Probefahrt nicht möglich

Genesis Probefahrt nicht möglich

Hyundai Genesis
Themenstarteram 9. April 2022 um 21:55

Schwer vorstellbar wie Genesis auf den deutschen Markt will. Zwei !! Probefahrtanfragen (Dezember 2021, März 2022) über den Internet-Auftritt Genesis wurden nicht beantwortet. Auch die Frage "wo und wie mache ich den Service, wenn der Personal Assistant nach einigen Jahren nicht mehr zur Verfügung steht" wurde damit auch nicht beantwortet. Das ist ein spezieller und leider sehr schlechter "persönlicher Service". Schade !!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Rainer ! Ich Kann Deinen Frust Verstehen! Bei Mir Hatte Es Von Der „Besichtigung“ Im Dez 21 Bis Zur Bestellung Im März Auch „Nerven“ Gekostet… Genesis Selbst Arbeitet Ca. 45.000 Probefahrten Ab, Von Dem Noch 10-12.000 Offen Sind, Sie Kommen Einfach Nicht Hinterher..Der GPA Bespricht Nach Der Fahrt Alles Weitere Mit Dir… Kann Sonst Auch Gerne Mit Meinem Einmal Sprechen Ob Er Evtl. Helfen Kann?! Die Sind Immer Sehr Bemüht! Lg Mirko

Ja, der Service ist leider katastrophal. Mehrmals über Website um Rückruf gebeten. Newsletter abonniert, Hotline angerufen und um Rückruf angefragt, also die Frau hat mich im System gefunden und wollte selbstverständlich sofort der Sache nachgehen, Rückruf würde innerhalb einer Woche kommen. Das war irgendwann im Februar!! Na ja, ich bin in der Zwischenzeit den GV70 zwei mal Probe gefahren auf diesen Event die per mail angekündigt werden, Benziner und diesel. Werde keinen der Wagen kaufen. Wagen gefällt mir zwar optisch sehr gut, aber die Motoren leider nicht toll. Und Schlussendlich bekommt man fürs gleiche Geld einen x3 3 Liter Diesel oder den 2 Liter sogar günstiger. Da hat man zwar nicht alle extras, klar, aber die brauche ich auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis Probefahrt nicht möglich