Hyundai integriert Genesis
Heute ist die Meldung gekommen das Genesis nun unter das Dach von Hyundai schlüpft. Ab Juni 2025.
https://www.autohaus.de/.../...rken-hyundai-integriert-genesis-3630152
Damit ist auch klar warum allen bisherigen Genesis Vertragspartnern gekündigt wurde.
Ich denke dies ist der richtige Schritt für einen besseren Service. Damit dürften hoffentlich bald alle Service Probleme der Vergangenheit angehören.
8 Antworten
Super NACHRICHT das freut mich!!!!
Hab mich eh gewundert wieso Hyundai extra andere Autohäuser beauftragt Genesis zu reparieren!!
Hyundai Autohäuser haben doch eh schon Erfahrung mit Reparatur von Ioniq5 ist doch gleiche Baugruppe!
Danke
Zitat:
Genesis soll künftig von den etablierten Stärken von Hyundai auf dem deutschen Markt profitieren – und gleichzeitig das "einzigartige Premium-Erlebnis" beibehalten. "Die klare Trennung der beiden Marken Genesis und Hyundai bleibt unverändert bestehen in den Partnerbetrieben", betonte Mechau.
Wenn ich das lese, verstehe ich das so dass alles beim Alten bleibt.
Also nix mit Service bei Hyundai um die Ecke.
Bin bisher in Hyundai-Autohäusern abgewiesen worden, weil sie nicht durften. Bin kurz davor zu verkaufen. GV70, mattgrün, Diesel, Sport, Vollausstattung. Falls jmd. Interesse hat :-)
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bin ich der Einzige, der hier einen frühen Genesis fährt, nämlich den HYUNDAI GENESIS aus 2014, der später G80 getauft wurde, eine wunderbare Limousine mit absoluter Vollausstattung und erst unter 100000 km gelaufen, da der Vorbesitzer , der Mitarbeiter bei Hyundai D in OF ist, mehrere Wagen hat und meinen nur für große Reisen genutzt hat, dazu optisch aufgerüstet mit einem Grill aus Korea und weiteren Kleinigkeiten, dazu hat er die perfekte Wartung erhalten und ist fast im Neuzustand. Ich hatte nach 12 Lexus (9x LS 400/430 und 3x GS) und zwei Infiniti (kleiner PowerSUV EX 37) den Wunsch, noch einmal eine Oberklasse Limousine zu fahren. Ein guter Bekannter aus dem Lexus Owners Club hat exakt den gleichen Wagen mit über 200000 km ohne Probleme gefahren.Ich wohne im Kreis OF, es musste ein Rückruf abgearbeitet werden, war nur 'ne Kleinigkeit, die vom Hyunai AH Gallert in Langen/OF gemacht wurde.Die in diesem Thread nun erschienene Nachricht ist natürlich gut, denn so wäre jetzt jeder Hyundai Händler berechtigt, am Wagen zu arbeiten, was hoffentlich so bald nicht nötig sein wird.
Ich hätte sehr- gern Kontakt zu anderen Hyundai Genesis- Fahrern oder auch solchen mit den jetzt aktuellen Modellen zum Gedankenaustausch und evtl. mal einem kleinen Treffen, so im 100 km-Umkreis um Frankfurt herum. Es müsste doch etliche der Hyundai Genesis hier in der Mitte Deutschlands geben ?
Bitte melde sich doch mal der eine oder andere Besitzer.
Lexls