Genesis GV60
So, fangen wir doch mal neben dem IONIQ 5 dort,
https://www.motor-talk.de/.../...m-hyundai-45-ev-concept-t6823450.html
für ein weiteres Pendant folgendes neues hiermit an:
https://www.motor1.com/news/491567/genesis-gv60-unofficial-rendering/
235 Antworten
Hab ich aus DE gehört. Wahl? Weiss ich nicht.
In CH hab ich niemanden im Bekanntenkreis der jemals Ganzjahresreifen aufgezogen hat.
Angeblich Pirelli oder Michelin Ganzjahresreifen, aber nur für 20" für 21" gibt's keine GJR, nur Winterreifen.
Winterräder kosten bei Genesis ca. 2800 Euro, Preise.stehen aber noch nicht genau fest.
GJR: 255/45R20 105V Michelin CrossClimate 2 oder Pirelli Scorpion All Season SF2 XL Aufpreis bei Lieferung statt Sommerreifen 90 €. Lieferung D.
Heute Probefahrt mit dem Sport Plus gemacht.
Hat was die Kiste....: sehr durchdacht und sehr wertige Anmutung.
Die Sport Einstellung ist nicht fahrbar. Beim kleinsten rucker am Spasspedal zuckt der Wagen los...das boomt Knöpfchen: na ja ....show würde ich sagen. Braucht man beim Sport nicht.
Nachteil: viel kleiner Kofferraum vorne. Und Unterbiden hinten.
Sprachsteuerung erheblich schlechter als Tesla.
Auto auf beim "hinlaufen" geht nicht....man muss Knopf drücken...und die sind bei der Fernbedienung am Rand sehr klein und fummelig.
Wir sind am "denken"....ob MYP behalten, auf LR wechseln oder GV60.
Ähnliche Themen
Zitat:
@markusToe schrieb am 3. September 2022 um 17:01:54 Uhr:
Heute Probefahrt mit dem Sport Plus gemacht.
Hat was die Kiste....: sehr durchdacht und sehr wertige Anmutung.
Die Sport Einstellung ist nicht fahrbar. Beim kleinsten rucker am Spasspedal zuckt der Wagen los...das boomt Knöpfchen: na ja ....show würde ich sagen. Braucht man beim Sport nicht.
Nachteil: viel kleiner Kofferraum vorne. Und Unterbiden hinten.
Sprachsteuerung erheblich schlechter als Tesla.
Auto auf beim "hinlaufen" geht nicht....man muss Knopf drücken...und die sind bei der Fernbedienung am Rand sehr klein und fummelig.Wir sind am "denken"....ob MYP behalten, auf LR wechseln oder GV60.
Auto auf beim Hinlaufen? Klar gehts, man muss es halt im Infotainment aktivieren. Oder sonst könnte man auf die Türfalle touchen damit es aufgeht.
Ok, Verkäufer sagte das geht nicht....., Eventuell beim nächsten Update....
Wie schaut's denn da eigentlich aus, ist das auch Tesla like alle paar Tage? Soll OTA sein, richtig?
Ein paar Fragen zur Ausstattung
Brauchts beim belüfteten Sitz Nappa oder ist kein Unterschied zum Kunstleder wenn Lüftung?
Bringt die aktive Geräuschdämmung mit dem Hifi System was. Kann man das ausschalten um den Unterschied zu hören.
Taugt das Standard Soundsystem oder ist das Mist?
Bringt die extra Kamera fürs Fahrwerk wirklich einen Benefit?
Sind halt ein paar k Unterschied.....
Nur die Nappa haben lüftung.
Ausschalten kann man die aktive Geräuschdämmung nicht.
Das Kamerasystem fürs Fahrwerk merkt man wirklich. Man muss nur auf einer bekannten Strecke wissen wies ohne ist.
Ich glaube kaum dass Demofahrzeuge da sind in mini Ausstattung um die Unterschiede zu zeigen.
Am besten keine Probefahrt mit Vollausstattung machen damit es nachher nicht nervt.
Gibt des belüfteten Sitz auch in Kunstleder....wären halt 3k weniger...
Leder ist ja auch kein Leder auf der Oberfläche. Da sind ja mindestens. 200my Lack und Coatlng drauf
Sitzbelüftung lässt sich natürlich dazu buchen, auch wenn man kein Nappa Leder bestellt hat.
Ist im Sitzkomfort Paket und noch mehr enthalten
Da kommt die Belüftung ja auch noch on top.
Deshalb die Frage ob schon jemand nicht Nappa gefahren hat