Genesis GV60
So, fangen wir doch mal neben dem IONIQ 5 dort,
https://www.motor-talk.de/.../...m-hyundai-45-ev-concept-t6823450.html
für ein weiteres Pendant folgendes neues hiermit an:
https://www.motor1.com/news/491567/genesis-gv60-unofficial-rendering/
235 Antworten
Gibt es beim GV60 noch Rabatt auf den Listenpreis oder ist der Onlinepreis, wie bei Tesla, fix?
Da es nur Direktvertrieb gibt, sind die Preise fix.
Richtig.. auf meiner Bestellrechnung sind die Preis identisch mit den online anzeigten Preisen.
Endlich kein Rumgeeiere und stundenlanges diskutieren irgend welcher seitenweise aufgelisteten Ausstattungsvarianten.
Vorbild Tesla...so sollte es sein.
Hab mir mal nen Leasingangebot machen lassen ... Autsch.
Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer.
56.370,00 Basis EUR
11.850,00 Extras (ab Werk) EUR
68.220,00 Gesamtpreis
Sonderzahlung 5.000,00
Fahrleistung/Jahr 15.000 km
Laufzeit 36 Monate
Leasingrate 865,86 EUR
Ähnliche Themen
Ist doch okay?
Aktuell bekommen wir als Großkunde bei Mercedes, BMW und co. Angebote mit einem Leasingfaktor von 1,7% auf Elektrofahrzeuge..
hat schon jemand eine Probefahrt mit dem GV60 Sport Plus gemacht?
Zitat:
@ddanny schrieb am 8. Juli 2022 um 11:58:24 Uhr:
hat schon jemand eine Probefahrt mit dem GV60 Sport Plus gemacht?
Ne, nur mit dem Sport.
Der + hat einfach mehr Leistung sonst ident.
Also der Sport+ fährt sich schon anders. 21 statt 20 Zoll Felgen dürfen ihn härter fahren lassen. Das Sperrdifferential für noch schnellere Kurvenfahrten hat nur der Sport +, genauso wie den Drift Modus. Die Navy Blue Innenausstattung gibt's auch nur im Sport+. Und der Sport+ kann 235 statt nur 200km/h Höchstgeschwindigkeit.
Ich bin auch Schock verliebt in dieses Auto. Möchte meine Q4 Bestellung stornieren wegen absoluter Ungewissheit und mir einen GV 60 bestellen. Warte aber noch auf meine Probefahrt. Hätte schon einmal 2 Fragen: Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Weisstönen (also nicht das matte Weiß )? Und was ist mit Winterreifen?
Eines ist einfach weiss, das Uyuni White ein Metallic weiss. Winterreifen? Ja gibt es. Mann kann auch gleich die Winterbereifung inkl. Felgen mitbestellen. Man kann aber, wenn interessant, für 80-90€ Aufpreis Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
Man kann aber, wenn interessant, für 80-90€ Aufpreis Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
Interessant für Wenigfahrer
Ist das möglich bei Genesis DE und/oder CH
Welche Reifenmarke? Wahl möglich?