Genaues Lieferdatum zur Autostadt
Hallo,
mein Polo ist für die 24. KW angekündigt, weiß jemand, wann der Händler über den genauen Liefertermin informiert wird? Wie war es bei euch?
Danke und Gruß,
Manfred
33 Antworten
Selbst wenn der in DE gebaut würde, wäre die Wartezeit nicht kürzer. Die Anzahl der Bestellungen bleibt ja gleich.
VW sollte Seat wieder aus der Autostadt verbannen...
Warum da nicht was eigenes bauen anstatt beide Kundenstämme mit ewig langen Wartezeiten zu quälen...
Das würde sogar Arbeitsplätze schaffen.
Ich denke aber schon das VW mehr Autos abhandeln könnte. Es gibt viele Leute die keine Einweisung möchten. Eine Express Abholung kann man aber nur vor Ort buchen wenn man die Kennzeichen abgibt. Warum nicht mit einplanen und je nach Bedarf 1-2 Expresstage machen? Da gehen doch dann bestimmt locker doppelt soviele Autos raus.
10min statt 30-45 min.
Dran ändern können wir eh nichts. Bin mal gespannt was ich für einen Termin bekomme. Wurde ja bereits von KW22 auf Juni verschoben. Plus Wartezeit für Abholung in WB...
Habe bei Volkswagen angerufen, man bestätigte mir, dass Auslieferungen über die Autostadt ca. 6 Wochen länger dauern.
Und ich glaube, das ist es mir nicht wert.
Zitat:
@Polowhitesilver schrieb am 26. April 2018 um 16:06:58 Uhr:
Habe bei Volkswagen angerufen, man bestätigte mir, dass Auslieferungen über die Autostadt ca. 6 Wochen länger dauern.
Und ich glaube, das ist es mir nicht wert.
Manche haben auch nur 2 oder 3..... kann man so pauschal wohl nicht sagen....
Ähnliche Themen
Die haben wohl das Glück, nachzurutschen, wenn jemand abgesagt hat, weil es ihm zulange dauert 🙂
Zitat:
@unleashed4790 schrieb am 26. April 2018 um 16:23:38 Uhr:
Die haben wohl das Glück, nachzurutschen, wenn jemand abgesagt hat, weil es ihm zulange dauert 🙂
Nee.... findet man im T-Roc-Forum z.B. viele.....
Zitat:
Nee...mein Händler hat mir auch zwei Termine genannt. Selbe Woche, nur halt 1x Montag und dann Dienstag. Er sagte 3-4 Wochen ist realistisch.
Zitat:
@Blacklady91 schrieb am 26. April 2018 um 16:49:15 Uhr:
Zitat:
Die haben wohl das Glück, nachzurutschen, wenn jemand abgesagt hat, weil es ihm zulange dauert 🙂Nee...mein Händler hat mir auch zwei Termine genannt. Selbe Woche, nur halt 1x Montag und dann Dienstag. Er sagte 3-4 Wochen Lieferzeit ist realistisch.
Ich müsste ca. 400€ mehr zahlen für die Abholung beim Händler, zusätzlich wären es ca. 100km mehr Anfahrt...
Habe heute (27.04.18) meinen Anruf zur Terminvereinbarung bekommen, frühester Termin war 13.06.18 😉
Ja gut, da bin ich dann raus bei 6 Wochen ich will fahren nicht warten 😁
Zitat:
@Swif schrieb am 27. April 2018 um 16:08:47 Uhr:
Ja gut, da bin ich dann raus bei 6 Wochen ich will fahren nicht warten 😁
6 Wochen vom Anruf bis zur Abholung sind doch völlig normal.
Zitat:
@Buttilein schrieb am 28. April 2018 um 06:36:11 Uhr:
Zitat:
@Swif schrieb am 27. April 2018 um 16:08:47 Uhr:
Ja gut, da bin ich dann raus bei 6 Wochen ich will fahren nicht warten 😁6 Wochen vom Anruf bis zur Abholung sind doch völlig normal.
musste 5 Wochen warten😠 Abholung in wb am 18.5.18 😁
Zitat:
@mephy86 schrieb am 27. April 2018 um 16:07:56 Uhr:
Habe heute (27.04.18) meinen Anruf zur Terminvereinbarung bekommen, frühester Termin war 13.06.18 😉
Wann hast du bestellt?
War am 23.02.18 bin aber ganz zufrieden auch wenn es jetzt 4 Wochen später ist als es damals angedacht war 😉