genaue Position Schriftzüge Heckklappe Facelift-Limo

Audi A4 B5/8D

Mahlzeit zusammen!

Am Montag kommt mein A4 in die Lackiererei meines Vertrauens, damit er endgültig den Museumszustand erreicht 😉

Unter anderem wird die Heckklappe neu lackiert, weil er um die Leiste über dem Kennzeichen die modelltypischen Probleme zeigt (Blasenbildung auf der Aluleiste und Rost links und rechts neben der Leiste).

Bei dieser Gelegenheit werde ich die momentan nicht vorhandenen Schriftzüge "A4" und "2.8 quattro" auf der Heckklappe anbringen lassen.

Dazu fehlt mir allerdings die genaue Position der Schriftzüge...
Die Unterkante der Embleme scheint ja mit der Unterkante der weißen Rückfahrscheinwerfer übereinzustimmen.

Kann mir bitte jemand den Abstand des A4-Emblems zum linken Rand und den Abstand des 2.8-Schriftzuges zum rechten Rand der Heckklappe nennen?

Wie groß ist außerdem der Abstand zwischen dem 2.8-Schriftzug und dem quattro-Logo, welches darunter angebracht wird?

Die Maße sollten ja eigentlich auch bei 1.8T und 2.4-quattro-Modellen identisch sein...!?

Die Schriftzüge werden dann in meinem Beisein bei der Abholung am Donnerstag geklebt 🙂

Vielen Dank im Voraus!

15 Antworten

Dazu würden mir die ruhigen Hände und die Geduld fehlen 😉

Ich habe das reklamiert, der Chef der Lackiererei hat mit Recht gegeben und Montag kommen nochmal ganz neue Schriftzüge drauf 🙂

Es ist also noch möglich der Lackiererei den korrekten Abstand zwischen dem Hubraum-Schriftzug und dem Quattro-Emblem nachzureichen...

...vorausgesetzt es ist jemand so nett mal flott nachzumessen 🙂

Deine Antwort