1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. gemogeltes Bose?

gemogeltes Bose?

Audi TT 8J

Guten Abend zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen einen gebrauchten TT 8j gekauft.
Laut verkäufer hat das Fahrzeug das Bose-System verbaut (hat auch Embleme an den LS-Verkleidungen in den Türen). Da ich keine Referenz zum gegenhören hatte, bin ich da so weit ich das jetzt beurteilen kann drauf reingefallen.

Jetzt war ich vor 1 Woche beim Freundlichen wegen eines defekten Fensterhebers. Da ich bei der Demontage der Türverkleidung zugesehen habe, hab ich festgestellt, dass ich in den oberen Lautsprecheröffnungen keine Lautsprecher habe. Nun war ich skeptisch, ob ich nun Bose habe oder nicht. Deswegen hab ich mich bei Audi für das MyAudi angemeldet und finde natürlich in der Sonderausstattungsliste nur "Aktivlautsprecher" wieder.

Allerdings habe ich bei mir einen CenterLautsprecher verbaut, der auch funktioniert. Jetzt bin ich leicht verwirrt! Gibts ein System das den Centerlautsprecher hat, aber kein Bose ist?

Mal schaun, ob ich jetzt rechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleite, weil ich nicht vorhabe für etwas zu bezahlen, was ich nicht erhalten habe.

MfG

Beste Antwort im Thema

ich weiß nicht ob das beim Gebrauchtwagenkauf so zu vernachlässigen ist, ob BOSE beworben wird oder nicht.

Ich suche mir meine Fahrzeuge schon nach einem gewissen Ausstattungsschema aus, und wenn da nicht das und das dabei ist, lese ich die Annonce nicht weiter.

Und da gibt´s bestimmt den ein oder Anderen der seinen Fahrzeugkauf von einem BOSE-System abhängig macht...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Das kannst du doch mal eben für mich machen...😁
Habe das Bose-Eblem noch nie auf dem Center gesehen.
Deswegen frage ich ja.

Dann hat er mich verarscht !!

Der Sack !😁😁😎

Kann ja sein, dass es das Emblem am Center wirklich gibt. Vielleicht gab es die auch nur in einem bestimmten Mj. Kann ich nicht sagen. Aber ich habe schon an vielen TT's codiert und habe das noch nie gesehen. Auch bei verbautem Bose nicht. Aber wie gesagt, kann es auch sein, dass die nicht überall verbaut wurden. Das gleiche gab es auch bei den RNS-E Reglern vom TT. Die silbernen im TT-Style wurden auch nur bei einem Mj verbaut.

Das ist seiner, vom 2008.
Er hängt grad in Czechien ab und bringt irgend eine Produktionsstrasse zum laufen, sonst
hätte ich ihn schon gefragt !

Aber vielleicht hat ers nur aufgeklebt um zu posen 😎😛

Moto-0137

Hallo,

also ich habe meinen TTS ab Werk mit Bose bestellt. Ez.11/2010. Auf meinem Center steht nix mit Bose. Auf den seitlichen Lautsprechern schon. Ich gehe aber trotzdem davon aus das Audi mir Bose eingebaut hat ;-).

MfG
Hoofy

Hallo, lass dir einfach mal die Adresse 47 auslesen.

Adresse 47: Soundsystem Labeldatei: DRV\8J0-035-223.lbl
Teilenummer SW: 8J0 035 223 D HW: 8J0 035 223 D
Bauteil: J525 Amp High H04 0160

Wenn die Teíle Nr. 8J0 035 223 C oder D verbaut ist, dann ist es ein Bose Sound System.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Er hängt grad in Czechien ab und bringt irgend eine Produktionsstrasse zum laufen, sonst

ist das der Burger King in Köln Holweide? 😁

wann war das?

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von comsat

ist das der Burger King in Köln Holweide? 😁
wann war das?

2008😁

Bei mir steht laut "myAudi": Aktivsystem in der Sonderausstattung...

beim Konfigurator gibts aber nur Bose oder Passivlautsprecher... *verwirrt bin*

ab dem Radio Concert gibt´s auch ein Aktivsystem oder BOSE, das Chorus hat nur ein Passivsystem

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ab dem Radio Concert gibt´s auch ein Aktivsystem oder BOSE, das Chorus hat nur ein Passivsystem

Wie Mogli schreibt, das Concert hat immer aktive Lautsprecher, ob mit ohne Bose... Ich habe Concert ohne Bose.

Deine Antwort