Gelochte Bremsscheiben
Mein 20v auttro ist mit der HU überfällig, soweit ganz gut, sollte auch anstandslos durchgehen, allerdings bräuchte ich noch neue Bremsscheiben an der HA.
Meine Überlegung ist es, den Wagen mit gelochten Bremsscheiben zu bestücken, bei den belüfteten bringen die Löcher ja noch etwas aber wie sieht das eurer Meinung nach bei den Massiven Bremsscheiben aus, die Beläge sitzen ja gegenüberliegend, hat da der Bremsabrieb überhaupt eine Möglichkeit weg zu kommen?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi B
Zum Thema Preise: bremsen.com
Da bekommst du einen Satz ATE Bremsen für 200€ komplett (für meinen B4 jetzt, bei deinem weiss ich es nicht).
Alles schön und gut, aber allein die ATE-Beläge für den 7A kosten für die VA minimum 110 Flocken... (auch bei Bremsen.com !)
Da kommt man mit 200 Euro leider nicht sehr weit !
Wer aber einen 7a fahren möchte, der muss eben ein wenig Kleingeld in der Tasche haben, denn die Autos sind von den Teilen her nicht grad die Billigsten...
Wer nicht paar Euro in der Tasche hat, sollte sich lieber einen Ford Fiesta kaufen, denn da sind die Bremsen richtig billig (vorallem bei bremsen.com..) 😛
Die ATE Beläge bekommt man auch deutlich unter 100€ für den 20V
Hätte diese für meinen ABK auch haben können. Sollten 74€ kosten.