Gelochte Bremsscheiben??????

Opel Vectra C

Servus Freunde, der leichten Unterhaltung,

möchte mir für meinen GTS gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben kaufen und die dazu passenden Bremsbacken!

Hab aber bis jetzt in keinem Katalog was für meinen gefunden!

könnt ihr mir da weiterhelfen, wär echt verdammt nett!

MFG TobyGTS

40 Antworten

@ W!ldsau: 8000 Euro für die komplette Anlage?????????
Alter Schwede

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Du hast auf Deinem Caravan aber auch eine komplett andere Bremsanlage als die V6 und Turbo-Fahrer.

--

@W!ldsau: Ich kenne einen bei Movit entfernt. Der fährt als Dienstwagen einen Signum 1.9 mit der 342iger Anlage. Hatte auch schon Probleme mit den Radlagern (aber wer von uns hat das nicht 🙁🙁🙁 ).

Ich hatte noch keine Probs mit den lagern...aber pssst...leise. Ich wills ja nicht beschreien 🙂

Also taugt das Movit Zeug net so? Wieso sind dann bei den preis keine Radlager dabei, die halten?

MfG
W!ldsau

Keine Ahnung, ob es was taugt. Die Meinungen gehen da sehr weit auseinander. Das muss wohl jeder selbst ausloten.

Also ich schau jetzt mal bei Zimmermann nach! Weil bei 8000 Eurinchen hauts einem ja glatt die Löcher aus dem Käse!

weiß jemand die Internet-Adresse!?!

MFG TobyGTS

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TobyGTS

Also ich schau jetzt mal bei Zimmermann nach! Weil bei 8000 Eurinchen hauts einem ja glatt die Löcher aus dem Käse!

weiß jemand die Internet-Adresse!?!

MFG TobyGTS

Gell..sag ich doch wird nix billiges....also nur mal so zum testen zuviel Geld...finde ich

Otto-Zimmermann

MfG
W!ldsau

@W!ldsau,

vielen schmerlichen Dank

Zitat:

Original geschrieben von TobyGTS

@W!ldsau,

vielen schmerlichen Dank

Wennst was rausbringst...lass es uns auch Wissen 🙂

MfG
W!ldsau

8000 euro ist schon hart..das kann absolut nicht sein.

die bremsanalge von einem R32 kostet um 2000 euro und das sind riesen dinger, wie ne Meisterschale 😁

dann bekommst ja mit 8000 euro eine aus nem porsche

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

8000 euro ist schon hart..das kann absolut nicht sein.

Doch doch....wir sind doch alle Opelfahrer...sind alle an extrem hohe Ersatzteilpreise gewöhnt 😉

MfG
W!ldsau

übel übel sprach der dübel 🙂 und verschwand in der wand...

ist die anlage aus Carbon oder was 😁 ?

ATE High Performance Brake Kit ~ 2200 Euro

http://www.contiteves-am.com/.../hpbk_image_de.html

Schönen Abend noch die Nacht :-))

lg Gerd

Dafür kann man die Anlage vorne locker 10x mit Zimmermann Scheiben und Bosch Belägen bestücken...

Oder ca.4x die komplette OPC-Anlage verbauen!

Bis denne...

Bei der 8.000€ Anlage (ich redete von der 2.200,-€ ATE-Anlage).

Die Turbo / V6-Fahrer brauchen doch von der OPC-Anlage "nur" Bremssattelhalter / Bremssattel / Bremsscheibe / Bremsbeläge vorne. Hinten haben doch alle V6 / Turbo / OPC die gleiche Bremse, oder?

Stellt sich immer noch die Frage wo die Vorteile liegen, selbst bei einer OPC Anlage! Was will man erreichen? Bessere Bremswerte 100- 0? Aus hohen Geschwindigkeiten? Wenn doch die Serien Anlage des 3,2, welche ja nun echte 250+ als Vmax erreichen schon fadingfrei sind- wofür auch nur 1 Cent für eine Nachrüstanlage ausgeben.. verstehe ich nicht!

Deine Antwort