gelochte Bremsscheiben 330i
Hallo 330i-Piloten,
hat schon jemand Sportbremscheiben montiert, bzw. Infos von Herstellern?
meine aber keine kompletten Bremsanlagen, nur die Scheiben!
schonmal danke für ne Auskunft!
Gruß
e90racer
21 Antworten
Wie wäre es mit den Original BMW Compound Bremsscheiben?
Zitat:
Original geschrieben von Netmaster
Wie wäre es mit den Original BMW Compound Bremsscheiben?
Ja, geil - aber gibts die für den E90? Ich dachte nur E46.
Jetzt mal eine ernste Frage, was wilslt du mit Sportbremsscheiben, die Bremsen sind doch der Hammer von BMW. Ist mit nem Anker zu vergleichen 😉
Die Originalbremsen lassen schon nach wenn man mehrmals hintereinander stark verzögert. Wenn die Originalbremsen runter sind werd ich mich auch mal umhören...
Ähnliche Themen
Hallo Wuge,
echt sehr geiler Schnitzer-Umbau (inkl. Felgen!!) !
Just as a matter of interest: was hat denn der gekostet (inkl. Felgen)?
Viel Spaß und gu(r)te Fahrt,
Mike
@e90racer:
Habe noch keine Erfahrungen hiezu, interressiere mich aber auch dafür (E92). Aber eher aus optischen Gründen denn der Verzögerung wegen ...
LG,
mike
erstmal danke für eure antworten 🙂
ich weiß sehr gut wie schnell mein e90 steht, da ich schon die eine oder andere situation erleben durfte, wo einer rauszog und mich übersah, die 17" bremsen sind der hammer, da denkt man wirklich man würde nen anker werfen!
da steht man im ortsgebiet nach einigen metern, wo es im extremfall um jeden cm geht!
zurück zum theama, mir geht es auch rein um die optik, denn wenn ich mal neue scheiben brauche, dann werde ich mir gleich sportscheiben zulegen 🙂
hat jemand nen plan wie lange die originalen scheiben halten im schnitt?
ich kann irgendwie nichts finden im netz, was e90 17" sportscheiben angeht, vielleicht noch ein bissal zu früh!
noch ne frage, was denkt ihr, kann man bei geschlitzten oder gelochten scheiben, die original bremsbeläge verwenden oder muss man auch zu anderen belägen greifen?
Gruß
e90racer
kannst bei gelochten oder geschlitzen scheiben deine originalbeläge weiter benutzen
hallo speedschnecke,
hab eigentlich auch gerechnet damit, das man die orig. verwenden kann, aber sicher war ich mir nicht!
wie siehts aus, hast du dein kw schon eingepflanzt 🙂
gruß
e90racer
negativ!
hab leider momentan keine zeit um den umbau vorzunhemen.
...gelochte Bremsscheiben gibts bereits von Brembo.
Grüße
aber nicht einzeln für den e90 sondern nur das kit was mal knapp 3,5t € kostet
@speedschnecke
...und wenn man den Kit bereits gekauft hat, seine Scheiben auf der NS verbraucht hat, was dann?
Neuen Kit kaufen?
Grüße
wat fragst du mich?
frag brembo!
Laut deren seite gibts noch keine scheiben einzeln.