gelochte Bremsscheiben 330i

BMW 3er E90

Hallo 330i-Piloten,

hat schon jemand Sportbremscheiben montiert, bzw. Infos von Herstellern?
meine aber keine kompletten Bremsanlagen, nur die Scheiben!

schonmal danke für ne Auskunft!

Gruß
e90racer

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedschnecke

wat fragst du mich?

frag brembo!

...ich will doch keine 😁

Grüße

😛 ich auch nicht

Gibts für die 325 / 330 Modelle original gelochte Bremsscheiben von BMW bereits?

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Gibts für die 325 / 330 Modelle original gelochte Bremsscheiben von BMW bereits?

Nur in Verbindung mit "Performance" Bremsanlage und damit recht kostspielig. Für Dein Fahrzeug Artikelnummer 34 11 0 444 769, Listenpreis brutto Euro 2.150,-- plus Montage. Allerdings mach BMW für diese Anlagen gerne mal einen Sonderpreis, also bei ernsthaftem Interesse Deinen 🙂 mal anfragen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Nur in Verbindung mit "Performance" Bremsanlage und damit recht kostspielig. Für Dein Fahrzeug Artikelnummer 34 11 0 444 769, Listenpreis brutto Euro 2.150,-- plus Montage. Allerdings mach BMW für diese Anlagen gerne mal einen Sonderpreis, also bei ernsthaftem Interesse Deinen 🙂 mal anfragen...

Ist die "Performance Bremsanlage" auch für den E91 330i xDrive verfügbar? Preis?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

Ist die "Performance Bremsanlage" auch für den E91 330i xDrive verfügbar? Preis?
Danke

Leider nicht, nur für Fahrzeuge ohne xDrive.

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

Danke
Leider nicht, nur für Fahrzeuge ohne xDrive.

Schade, da hätte ich glatt umgerüstet.

Danke

Deine Antwort