Gelenksatz für Audi 80 B4 ?
Hi
bei meinem Audi 80 B4 Bj.94 klackert vorne ein Gelenksatz. Nun wollte ich mich nach einem Ersatzteil umsehen. Leider finde ich überwiegend diese extrem günstigen Angebote um die 30€. Gesunder Verstand sagt mir eigentlich, dass das nichts sein kann, außer gefährlich. Gucke ich nun bei Teilehändlern finde ich dort eine große Spanne von Teilen und Preisen. Da ich mich auf dem Gebiet nicht gut auskenne, was darf/sollte so etwas kosten? Bzw. welche Firmen bauen Qualität auch beim Nachbau, die sich lohnt einzubauen?
Der Wagen ist jenseits der 300tkm und wird wohl keine Jahrzehnte mehr gefahren werden deswegen sollte Preis/Leistung hinkommen ohne mir etwas total schrottiges einzubauen.
Wäre dankbar für Tips!
Gruß
Heinz
16 Antworten
@Heinz der Ketchup
das soll ja nur dicht sein, das kein Fett raus kommt. Wenn sich das etwas verschieben lässt ist nicht schlimm. Ne normale Schlauchschelle würde auch gehen, da wird aber unwucht ewas grösser. An der kleinen Seite hab ich schonmal ein kräftigen Kabelbinder genommen, das geht auch.
Hi
Kabelbinder ist ne gute Idee. Den kann ich auf eden Fall noch zusätzlich drum machen.
Danke
Gruß
Heinz