gelbes T beim gts

Opel Vectra C

grüsse. heute hab ich schon zum zweiten mal einen vectra gts gesehen,bei dem das t in der mitte gelb ist. hab kein plan,was das heisen soll😕 wollt ich nur mal wissen.

23 Antworten

...deutet im Normalfall auf einen 2.0T hin.
Waren sicher Vorfacelift?
Ameise

Hi,
soviel ich weiß steht das gelbe " T " für "Turbo".

Mfg

Die Dinger kannst bei ebay kaufen. Ich glaube eher nicht das die Serienmäßig sind.

Hallo das gelbe T steht für turbo und die sind Serienmäßig, kann man aber auch drauf gleben!! wär es brauch!!!😎

Ähnliche Themen

Ich brauch das, weils so ist. 😁

ja,war ein vorfacelift. dank euch😉

Zitat:

Original geschrieben von kuzo1986

Die Dinger kannst bei ebay kaufen. Ich glaube eher nicht das die Serienmäßig sind.

Doch,gab es beim Turbo direkt von Opel so.

omileg

Meiner ist ein Facelift (12/2006) und hat auch das gelbe T - hat also nichts mit VFL zu tun

Das gelbe T haben sie alle serienmäßig, egal ob FL oder VFL, es zeichnet den Z20NET unter der Haube des GTS aus.

Also bei mir ist nix gelb - GTS 2.0T 06/2008

Wer den Turbo-Sechszylinder (2,8) in Sportausstattung bestellt hat, hat auch ein gelbes T 😉 Sollten alle Turbo, egal welches Baujahr, haben.

P.S. Zwei GTS Turbo an einem Tag zu sehen kommt schon fast einem kleinen Wunder gleich. 😁

Gruß
Andrej

Guckst du hier

Das "gelbe T" kann man auch vorsichtig raushebeln und in "was weiß ich für eine Farbe" lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von XS78

Das "gelbe T" kann man auch vorsichtig raushebeln und in "was weiß ich für eine Farbe" lackieren.

Bezieht sich das jetzt nur auf das Emblem?, denn generell sind jene ja am Fahrzeug angeklebt.

regards insider

Zitat:

Original geschrieben von intelinsider

Zitat:

Original geschrieben von XS78

Bezieht sich das jetzt nur auf das Emblem?, denn generell sind jene ja am Fahrzeug angeklebt.

regards insider

Das "gelbe T" ist ein "eingerasteter" Buchstabe im Emblem, welcher rausgehebelt werden kann. Also ein "T" im T des Emblems. as Emblem bleibt natürlich weiterhin am Fahrzeug kleben.

Deine Antwort