gelbes T beim gts
grüsse. heute hab ich schon zum zweiten mal einen vectra gts gesehen,bei dem das t in der mitte gelb ist. hab kein plan,was das heisen soll😕 wollt ich nur mal wissen.
23 Antworten
...deutet im Normalfall auf einen 2.0T hin.
Waren sicher Vorfacelift?
Ameise
Hi,
soviel ich weiß steht das gelbe " T " für "Turbo".
Mfg
Die Dinger kannst bei ebay kaufen. Ich glaube eher nicht das die Serienmäßig sind.
Hallo das gelbe T steht für turbo und die sind Serienmäßig, kann man aber auch drauf gleben!! wär es brauch!!!😎
Ähnliche Themen
Ich brauch das, weils so ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von kuzo1986
Die Dinger kannst bei ebay kaufen. Ich glaube eher nicht das die Serienmäßig sind.
Doch,gab es beim Turbo direkt von Opel so.
omileg
Meiner ist ein Facelift (12/2006) und hat auch das gelbe T - hat also nichts mit VFL zu tun
Das gelbe T haben sie alle serienmäßig, egal ob FL oder VFL, es zeichnet den Z20NET unter der Haube des GTS aus.
Also bei mir ist nix gelb - GTS 2.0T 06/2008
Wer den Turbo-Sechszylinder (2,8) in Sportausstattung bestellt hat, hat auch ein gelbes T 😉 Sollten alle Turbo, egal welches Baujahr, haben.
P.S. Zwei GTS Turbo an einem Tag zu sehen kommt schon fast einem kleinen Wunder gleich. 😁
Gruß
Andrej
Guckst du hier
Das "gelbe T" kann man auch vorsichtig raushebeln und in "was weiß ich für eine Farbe" lackieren.
Zitat:
Original geschrieben von XS78
Das "gelbe T" kann man auch vorsichtig raushebeln und in "was weiß ich für eine Farbe" lackieren.
Bezieht sich das jetzt nur auf das Emblem?, denn generell sind jene ja am Fahrzeug angeklebt.
regards insider
Zitat:
Original geschrieben von intelinsider
Bezieht sich das jetzt nur auf das Emblem?, denn generell sind jene ja am Fahrzeug angeklebt.Zitat:
Original geschrieben von XS78
Das "gelbe T" kann man auch vorsichtig raushebeln und in "was weiß ich für eine Farbe" lackieren.regards insider
Das "gelbe T" ist ein "eingerasteter" Buchstabe im Emblem, welcher rausgehebelt werden kann. Also ein "T" im T des Emblems. as Emblem bleibt natürlich weiterhin am Fahrzeug kleben.