ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. GELÄNDEWAGEN SUCHEN DOCH LEIDER IST ES NICHT EINFACH :(

GELÄNDEWAGEN SUCHEN DOCH LEIDER IST ES NICHT EINFACH :(

Themenstarteram 20. Dezember 2019 um 10:55

Servus,

Ich bin auf der suche nach einem GELÄNDEWAGEN.

Doch leider ist es schwer eine Entscheidung zu treffen hoffendlich bekomm ich dann paar tipps auf was ich achten soll und welcher 4x4 am besten und robust ist.

Und zwa hab ich paar 4x4 im Kopf aber kann mich nicht endscheiden,, welcher ist besser usw. ich brauch ihn für die Jagd, Anhänger zu ziehen und für Forstarbeiten

1. Toyota Land cruiser LX 70 Turbo {Favorit

2. Land rover Discovery 2 TD5 { Favorit

3. Mitsubishi Pajero

4. Lada

Vielen Dank!!!!!! für die Hilfe und Tipps von euren Efahrungen

Mit freundlichen Grüßen

Trinite Maxime

Beste Antwort im Thema

Prüf auch unbedingt deine Shifttaste, die scheint zu hängen

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Wg Gebrauchtwagen-Check mal beim Automobile Club du Luxembourg anfragen, vllt bieten die das an.

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 21. Dezember 2019 um 13:24:33 Uhr:

Viele Jäger, Förster fahren den Lada Niva. Technik aus den 1970er Jahren.

Ich hatte von 1975 bis 1986 eine Lada Limousine (Fiat 124 Nachbau) mit dem ich zufrieden war.

Die „Lada Limousine“ war kein Nachbau, sondern ein in Togliatti gebautes Lizenzprodukt. Die Technik wurde bereits in den 1960er Jahren entwickelt - nur so am Rande erwähnt. An der nach heutigen Maßstäben archaischen Technik durfte ich mich bereits während meiner Ausbildung Mitte der 70er Jahre quälen.

Funfact: mein Kollege hat damals die Bezeichnung „Kolchosenbuggy“ für den Niva/Taiga erfunden!

Zitat:

@trima439 schrieb am 21. Dezember 2019 um 10:38:43 Uhr:

Vielen Danke @Badland! Wo kann ich mir das anfragen ein Gebrauchtwagen-Check oder wo und wie wird das gemacht danke im vorraus

ACL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. GELÄNDEWAGEN SUCHEN DOCH LEIDER IST ES NICHT EINFACH :(