gekürzte Überrollbügel ?
Hallo wer von euch fährt die , oder kann mir sagen wo man die bekommt ?
😉
mgf micha
32 Antworten
oder schön wäre es wenn man was bauen kann das die dinger beim aufprall 20cm rausfahren so ala vw eos
wäre schön wenn audi die gleich etwas kürzer gemacht/ausfahrbar hätte... diese langen dinger sehen sehr bescheden aus
guggst Du in meiner Sig unter sTToppel .. 10cm kürzer 😉
Was meine Glatze und mein Hirn angeht Junx, kann ich nur dagegen halten, dass meine Platte bereits bei den Serienbügeln ca. 5-10cm drüber gelugt hat 😁
Gruß
ralle
Nee, eher Furzkissen, damit alle denken, er hätte ein Baileys Blow Off😁
Wie sieht das denn aus, wenn man 10 cm über die Bügel hinaus ragt? Haste dann ne chronische Bindehautentzündung, weil Du immer über die Frontscheibe schaust😁
hallo nochmal ..
das finde ich jetzt aber auch zu kurz .....müßten poportional nur etwas kürzer sein ....5 cm kürzer .... etwas höher als die Kopstütze halt ..
mfg
mach doch die Kopfstütze runter, dann kannst du mehr absägen...
Heiko
PS: hier ein Bild mit Kopfstützen runter und langen Bügeln
hier
Ich hoffe du beziehst das jetzt auf das Foto und nicht auf meiner Herkunft 😁
Heiko
PS: Das andere mit der runden Schnauze finde ich noch viel besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von echsenbumse
wozu gibt es gurtstraffer
Diese dienen nicht direkt dem Schutz des Kopfes...
meinen arbeitskollegen hatt es vorige woche erwischt.
bei regen mit 180 km/h hat sein mx 5 ne rolle geschlagen.....
wenn ihm das mit nem TT mit gekürzten überrollbügeln passiert wäre......huihui
Diese ganzen Diskussionen sind m.E. müßig (und schon durchgekaut), denn: was ist mit ganzen Roadstern und Cabrios (mein Audi Cabrio z.B. aus Bj. 93) die gar keine Bügel, weder automatisch ausfahrende oder aufblasende oder selbststraffende oder sonstwelche haben.
Fakt ist: unser TTR hat keine ABE mehr, wenn die Dinger gekürzt sind (scheiß drauf 😁) nach tel. Aussage + Brief von Audi Ingolstadt.
Für den, der die Optik in den Vordergrund stellt: solls machen, Risiko kennt er. Die anderen: Klappe halten, und staunen, wie gut es aussieht.
Grüße. Stefan