Gekühlte Fächer?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich in Verbindung mit der Klimaautomatik ein gekühltes Handschuhfach oder ein gekühltes Ablagefach unter der MAL?
MfG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
...also Ablagepaket ist im Herbst 2009 weggefallen...definitiv...bei der Kühlung der MAL will ich mich nicht festlegen..würde aber eher Herbst sagen...Zitat:
Original geschrieben von thhr
Hallo zusammen,
also die Kühlung in der Mittelarmlehne gibt es seit den Modellen ab 03/09 nicht mehr. Ab da ist auch z.b. die Abdeckung der Ablage vor dem Schalthebel beim Nichtraucherpaket weggefallen ..........teilweise wird eben beim Hersteller gespart in dem man die Austattung etwas abspeckt aber den Preis bei behält .....
ups...wir haben ja 2010....dann war der wegfall natürlich schon im Herbst 2008 für die Abdeckung der MAL...und bei der Kühlung weiss ich es nicht
Mein Fahrzeug ( siehe Nick ) ist EZ 04/09 und hat keine Kühlung in der MAL trotz Klimaautomatik. Auskunft des 🙂 : gibt es nicht mehr ab den Modellen 03/09 ......
Gut mit der Abdeckung möcht ich mich nicht streiten, war aber der Meinung das es sie auch erst seit den Modellen 03/09 nicht mehr gibt. ( mein damit das Fach vor dem Schaltknüppel was bei der Raucherausführung der Ascher ist )
Also ich hab in meinem 2008er LCI keine Kühlung drin. Wo frühers anscheinend eine runde Halterung für die Dosen war, ist bei mir ein viereckiges "Loch" welches mit Stoff ausgekleidet ist. Sieht eig gar ned so schlecht aus und im Auto wird bei mir eh nicht getrunken oder gegessen. 😉
Bei der Abdeckung hab ich keine Ahnung, da ich das Raucherpaket bestellt hab. Mein Onkel hat bei seinem im Oktober gefertigten allerdings auch ohne raucherpaket einen Deckel.