Gekauftes Zubehör
Hallo zusammen,
darf ich mal nachfragen was Ihr alles zum "Auto-Leben" dazu gekauft habt?
Würde mich interessieren - von der Kofferraumwanne, Handyhalterung bis hin zu den Reinigungsmittel....(Düftbäume und Stoffwürfel ausgenommen) ?!
LG Michael
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen, nicht gekauft sondern selbst gemacht :-) Wollte euch mal meine Bastelarbeit vorstellen...
Offene Becherhalter haben mich schon immer gestört. Die Amis verlassen ja ihr Haus nicht ohne min. 9oz Softdrink, ich brauche maximal einen für Kaffee bei Fahrten > 3 Std(und die sind selten). Also hab ich mal den 3D Drucker angeschmissen und einen Handyhalter & Schlüsselparkplatz & Fach für Park/Mautticket konstruiert. Habe ja gerade gaaaaanz viel Zeit. Ist ganz hübsch geworden, find ich.
103 Antworten
Fussmatten (Gummi) original VW
Und für den Sommer schöne ABT GR22 Glossy Black
Zitat:
@Guggi2000 schrieb am 8. Februar 2019 um 10:47:56 Uhr:
Hallo zusammen,darf ich mal nachfragen was Ihr alles zum "Auto-Leben" dazu gekauft habt?
Würde mich interessieren - von der Kofferraumwanne, Handyhalterung bis hin zu den Reinigungsmittel....(Düftbäume und Stoffwürfel ausgenommen) ?!LG Michael
Zitat:
@andrinmader schrieb am 6. April 2020 um 23:36:29 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Guggi2000 schrieb am 8. Februar 2019 um 10:47:56 Uhr:
Hallo zusammen,darf ich mal nachfragen was Ihr alles zum "Auto-Leben" dazu gekauft habt?
Würde mich interessieren - von der Kofferraumwanne, Handyhalterung bis hin zu den Reinigungsmittel....(Düftbäume und Stoffwürfel ausgenommen) ?!LG Michael
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Wie ist das Fahrverhalten bei den 22“ ?
VG
Zitat:
@Eddy 535d schrieb am 11. April 2020 um 21:58:49 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Eddy 535d schrieb am 11. April 2020 um 21:58:49 Uhr:
Zitat:
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Wie ist das Fahrverhalten bei den 22“ ?
VG
Sorry für die späte Antwort.
Die 22er fahren sich schon ganz anders als die 21er Serie. Sind halt dementsprechend auch etwas schwerer was man ab und zu beim einlenken oder Kurven merkt. Bodenhaftung bleibt aber Super. Kann Sie sehr weiterempfehlen.
Ähnliche Themen
Habe Vogel's TMS 1020 fürs iPad Mini gekauft (EUR 55). Installation ist kinderleicht und Halterung erfüllt den Zweck.
Unsere 20 Monate alte Tochter schaut nun während einer stündigen Fahrt Zeichentrickfilme und es wird ihr nicht mehr übel.
Habt ihr Einsätze im Cupholder?
Mich nervt dieses riesen Loch ohne Trennung, da fliegt alles ungeordnet drin rum.
Werde mir diesem Mal bestellen und hoffe er passt. Für weitere Vorschläge bin ich gern offen.
Ich bekomme meinen erst, suche aber schon jetzt eine iPad Halterung für vorne, da mein Auto auch mein Büro ist!
Danke erstmal
Zitat:
@STS-Markus schrieb am 3. Juli 2022 um 14:42:52 Uhr:
Ich bekomme meinen erst, suche aber schon jetzt eine iPad Halterung für vorne, da mein Auto auch mein Büro ist!Danke erstmal
Moin,
Mir fiele auf die Schnelle nur ein, nen Brodit ProClip und dann dort eine passende Ipad Halterung ran. Fraglich ist natürlich ob das überhaupt von der Freigängigkeit her in Ordnung ist und ob Dir auch die niedrige Position passt.
Gruß
Silvio
[Affiliate-Links von MOTOR-TALK entfernt. Bitte die NUB/Beitragsregeln beachten!]
Ich habe mir folgendes Zubehör gekönnt:
- Winterreifen VW 20 Zoll Touareg Montero
- Dachbox THULE Motion XT L schwarz glänzend
- Querträge von VW
- Hundegitter quer/längs
Zitat:
@bella_b33 schrieb am 03. Juli 2022 um 22:33:07 Uhr:
Moin,
Mir fiele auf die Schnelle nur ein, nen Brodit ProClip und dann dort eine passende Ipad Halterung ran. Fraglich ist natürlich ob das überhaupt von der Freigängigkeit her in Ordnung ist und ob Dir auch die niedrige Position passt.Gruß
Silvio
danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen
Zitat:
<p>Guten Morgen, nicht gekauft sondern selbst gemacht :-) Wollte euch mal meine Bastelarbeit vorstellen...<br> Offene Becherhalter haben mich schon immer gestört. Die Amis verlassen ja ihr Haus nicht ohne min. 9oz Softdrink, ich brauche maximal einen für Kaffee bei Fahrten > 3 Std(und die sind selten). Also hab ich mal den 3D Drucker angeschmissen und einen Handyhalter & Schlüsselparkplatz & Fach für Park/Mautticket konstruiert. Habe ja gerade gaaaaanz viel Zeit. Ist ganz hübsch geworden, find ich.</p>
Zitat:
@fakeAir schrieb am 24. März 2020 um 10:27:39 Uhr:
Guten Morgen, nicht gekauft sondern selbst gemacht :-) Wollte euch mal meine Bastelarbeit vorstellen...
Offene Becherhalter haben mich schon immer gestört. Die Amis verlassen ja ihr Haus nicht ohne min. 9oz Softdrink, ich brauche maximal einen für Kaffee bei Fahrten > 3 Std(und die sind selten). Also hab ich mal den 3D Drucker angeschmissen und einen Handyhalter & Schlüsselparkplatz & Fach für Park/Mautticket konstruiert. Habe ja gerade gaaaaanz viel Zeit. Ist ganz hübsch geworden, find ich.
Guten Morgen, könnte ich die STL Datei dazu bekommen ? Liebe Grüße