ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. 21 Zoll Felgen aus dem Zubehör

21 Zoll Felgen aus dem Zubehör

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 29. Mai 2023 um 6:27

Hallo

Habe mir jetzt einen T3 mit 286PS zugelegt. Jetzt suche ich aus dem Zubehör 21 Zoll Felgen die den Suzuka VW Felgen am nächsten kommen.

Falls jemand einen Tipp hat gerne posten. Ich persönlich finde die original Suzuka Felgen absolut preislich überzogen.

Gruß Jupp

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn Dir die originalen Felgen gefallen, dann würde ich Dir empfehlen, dass Du mal bei (ebay) Kleinanzeigen und dem normalen eBay schaust, da gibt es immer mal wieder gute Angebote von so einem Händler an der Ostsee der sich auf Audi, BMW und VW Felgen spezialisiert hat. Die sind gebraucht, aber wirklich neuwertig ohne Macken. Frag mich nicht, wo der die her nimmt, aber mein Bekannter sollte bei der Leasing-Rückgabe pro Felge mit Montage 1700 EUR an das Autohaus zahlen, da haben wir dort 4 Suzuka Felgen für 1499 EUR bestellt. Eine Woche später hatte der ein Komplettradsatz mit 21er Suzuka für 2299 EUR im Angebot. Wenn Du kein Zeitdruck hast, dann lohnt es sich sicherlich zu warten, bis mal wieder so ein Radsatz oder Felgensatz online geht.

Themenstarteram 29. Mai 2023 um 9:48

Vielen Dank .Hast du zufällig den Namen ?

https://www.rzo24.de/.../a-69113

Denke das ist er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. 21 Zoll Felgen aus dem Zubehör