ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Geiz-Arbeit II

Geiz-Arbeit II

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 23:44

Tach,

Aus dem alten Thread wurde eine Steuerdiskussion also hier nochmal:

Bin pleite; was kann ich am Auto sehr billig ändern/verbessern/reparieren?

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bösen Blick abschrauben ;)

Flüssigkeitstände kontrollieren ;)

Und der "No Fear" Aufkleber muss auch schnellstens ab.

Wo bist du eigentlich genau her, sehe da ein WL- Kennzeichen.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 0:07

komm aus Gehrden bei Winsen/Luhe.

Böserblick bleibt. nixda :) bin schließlich gefährlich!!

joa.. der no fear aufkleber ist echt nich der hit :)

Hab den Kram auch net ran gemacht. war alles schon so :)

hab den erst seit weniger als nen Monat.

Noch mehr/bessere ^^ Ideen?

Gib mir deine Sitze im Tausch gegen meine, ich zahl auch zu. Davon kauft du dir dann ein "jetzt-mache-ich-es-mir-selbst" Buch und kannst die Inspektionspunkte, die kein Material (z.B. Öl) erfordern, schonmal soweit abhaken.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 0:12

lol

wo kommste her?

Die Flüssigkeiten und Bremsen sind sogar grad gemacht worden :)

Zitat:

Original geschrieben von RoterRächer

lol

wo kommste her?

Die Flüssigkeiten und Bremsen sind sogar grad gemacht worden :)

Buxtehude. Das mit den Sitzen meine ich ernst.

Schau mal ins Treffen- Forum, vielleicht sieht man sich ja mal.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 0:28

:)

Kann gut sein. war noch nie auf nem treffen. würd ma gern hin.

Die Sitze liebe ich :)

Darf zwar nicht mehr viel dicker werden aber die gebe ich net her ^^

Naja, Treffen ist zuviel gesagt bei 3 oder 4 Autos. Aber wir kommen ja alle aus der Gegend. Wenn du doch dicker wirst, in meine Sitze passt du dann noch ;)

OK, genug gelabert. Das mit der Inspektion war auch ernst, wenn du Bock hast, schau in den Treffen Tread und schau mal hier in Buxtehude vorbei, wenn du magst.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 16:25

mmkkayy.

Nochjemand ne Idee? so richtung LMM reinigen und so n zeugs?

Danke!

also wenns GAR NIX kosten soll, könntest du noch deine scheinwerfer reinigen (der alte backofen trick *g*)

auto aussaugen und im frühling polieren bringt auch was bzw. sommerfelgen polieren, kostet halt ein wenig zumindest

sind das eigentlich mhw rückleuchten?

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 23:37

mhw?

Scheinwerfer sind schon gereinigt :)

LMM auch.

Zündkerzen, bremsen vorne, alles neu.

gesaugt ist er. polieren bringt bei metallic lacken fast garnix. ausserdem ist es hier grad zu kalt :)

aber danke. bitte mehr davon!

dann mal ne blöde frage

auf wieviel grad hast du die dinger im backofen genau erhitzt und wie lang und mit was haste die hinterher zusammengeklebt?

will das die tage auch mal machen, hab mich aber noch net richtig damit beschäftigt

am 9. Februar 2005 um 7:58

Ich würde mich wenn alles gemacht ist, einfach bis zum sommer schlafen legen , und wenn es dann soweit ist Alus rauf und sich Freuen-g- das man ein so schönes auto hat... Kennt jemand den Eisblauen aus der BMW-Scene mit dem E36 M-Paket? Bis auf die niere und dem Curry gelben leder finde ich ihn echt klasse!

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 12:18

@buba

hab die dinger garnet erhitzt. war mir zu stressig/riskant.

Hab die Dinger ausgebaut und mit spiritus gefüllt und 5min stehen lassen, dann etwas rum gegespült mit dem spiritus und fertig wars.

danke dass mir nur die alus fehlen :)

ma schaun ich glaub ich bohr mir heut ma vorn 2 Löcher für die Luft .

mehr Ideen!!! ^^

und das mit dem spiritus soll soviel wirken wie die dinger richtig sauber machen inner spülmaschine?

Deine Antwort
Ähnliche Themen