Geiles teil.....
Weiss jemand woher dieses geile teil ist??? sieht voll geilo aus......
22 Antworten
Moin,
Also ich muss mich echt lansgam wundern. Wenn das 2f2f tuning langsam auf immer mehr begeisterung stößt, dann wird der tt echt langsam zum zweiten Golf. Würd ich schade finden, denn sowas muss echt nicht an einen TT.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von goofy567
dr.alzheimer woher hast jetzt das bild??? steht die karre bei dir in der garage??
Guck mal hier!!
http://www.cardomain.com/memberpage/345655/1
Darf ich euch mal aufmerksam machen! Guckt euch mal die Heckscheibe an. Das ist doch so ne Maske von Mattig oder so!
Hab ich aber noch nie zum kaufen gesehen!!
ich find die karre auch megahässlich und verkitscht.
Ähnliche Themen
Immer das selbe! Ich mach mir alle Spoiler ans auto die ich kaufen kann, weil Spoiler sind cool. :-) Normalerweiße vergessen diese Leute immer die Felgen. Is ja mal ne Ausnahme^^ Ich find das er gut aussehen würde ohne den Wabengrill, die Stoßstange, auf jeden Fall ohne Kackwings und ein gutes Stück tiefer! Das Tribal passt super! Es gibt wirklich nur 3 Fronten die ich persönlich schön fin: Die vom 3.2, die tiefe von Rieger und die Caractere. An die von Pogea hab ich mich auch schon gewöhnt^^.
Richtig RuffRyderTT,
hauptsache alles was zu kriegen ist dran pappen und dann sieht das schon gut aus! Die Stoßstange ist von Dietrich und kann mal gar nix, die Löcher sind viel zu groß. das ist ja schon Golf Niveau!!!
.....und da haben wir es wieder der feeeette Spoiler!!!
Ich würd mir auf die Haube und aufs Dach auch noch Tribals machen!!! 😁
Wer kocht den hier mit Reis?
Hmm, das riecht ziemlich stark nach Reis.
Kommt der von China? :-)
könnt ihr euch über Sachen aufgeilen 🙂 , einfach hammer . Mehr schreib i dazu net und denk mir den Rest... Ausnahmsweise....... weil des schon fast kindisch iss das ganze Gejammere un gemekere lach . Wer sich nu angesprochen füllt hat Pech gehabt 🙂 .
Gute N8 und schönen Sonntag euch allen