ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geiles Piepen für FFB

Geiles Piepen für FFB

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 21:05

Hi,

hat jemand von euch son geiles Pieoen für seine ZV mit FFB. So wie bei 2Fast 2Furist, da piepst das so cool wenn der sein Auto abschließt, ich hab schon im ebay geguckt aber finde ich nicht so wirklich was, ich brauch ja nur nen Pieper der mit 12V angesteuert wird!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TMB

Dient das Piepen nicht auch als Penis-Verlängerung, oder wie sieht das aus?

Dient nicht auch ein aufgemotztes Auto als solches ? Wenn ich mir so dein Avatar anschau...:D

Zitat:

Original geschrieben von TMB

Dient das Piepen nicht auch als Penis-Verlängerung, oder wie sieht das aus?

jeder kann das machen was ihm gefällt. finde solche Kommentare dermaßen überflüssig.

Ich find das Piepen mittlerweile total nervig, weil man ständig auf jedem Parkplatz oder sonstwo dumm angeklotzt wird nach dem Motto "Der bricht gerade das Auto auf", zumindest geht es mir so. (Kann ja nich sein dass ein popeliger Golf piepst und Opas Benz nicht... :rolleyes: ) Wenn das ganze etwas leiser wäre ok, aber so hab ichs jetzt wieder ausgeschaltet.

ich find das chirpen cool, allerdings muss ich gestehen, finde ich es auch etwas laut.

könnte man ja mit einem wiederstand leiser machen :)

aber denk mal das geht zu lasten des alarms :D

oder man kauft sich eine ordentliche sirene mit soft chirp.

solange das signal weniger als eine sekunde anliegt, wie es nunmal beim piepen ist, ist die sirene nur halb so laut, wenns länger anliegt, also bei alarm, dann ist sie richtig laut.

 

und die einstellung mit der versicherung find ich zum kotzen, aber bitte, jeder wie er kann.

ich halt mich da einfach zurück, auch in dem anderen thread.

und noch was zur kg 300, wie ich schon so oft sagte, das ding ist scheiße, als alarmanlage, aber super als ffb modul, weils alles kann und wenig kostet.

naja 60 Euro für ein ffb modul :D

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

naja 60 Euro für ein ffb modul :D

find ich eigentlich ok, wenn du mal siehst, was so mancher sonst dafür ausgibt (bis zu 100 euro keine seltenheit)

ausserdem für ein ffb modul kann ne kg 300 doch recht viel oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Reality

find ich eigentlich ok, wenn du mal siehst, was so mancher sonst dafür ausgibt (bis zu 100 euro keine seltenheit)

ausserdem für ein ffb modul kann ne kg 300 doch recht viel oder nicht?

kann ich dir nur zustimmen. ich seh das ding auch immer "nur" als Funkfernbedinung mit kleinen alarmfunktionen.

hilft mir zumindest, dass alle türen zu sind.

am 28. Juni 2004 um 21:29

also ich kann da auch nur zustimmen. ich habe auch die kg 300 und sie hat mir bis heute treue dienste geleistet. wenn du keine alarmanlage einbauen willst, dann baust du nur die Steuereinheit für die ZV raus und lässt das über die steuereinheit der alarmanlage laufen. du musst du zusätzlichen funktionen ja nicht anschließen. dann machst du halt nur die sirene dran und gut is.

ansonsten kannst du dir auch bei conrad ein blinkmodul kaufen (25€) und schließt das wie oben beschrieben an.

Ich würde an deiner Stelle aber die komplette alarmanlage einbauen. wenn du eine gute versicherung hast und die AA abnehmen lässt, dann kannst du meiner Meinung nach auch noch eine Vergünstigung in der Versicherung bekommen. Da würde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen. Vielleicht kann man dich ja doch noch überzeugen und wenn nicht dann kann man dir langsam auch nicht mehr weiterhelfen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen