ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. geile stostange vorn w202

geile stostange vorn w202

Themenstarteram 11. November 2002 um 14:31

Hallo wer kann mir helfen wo ich geile stostange für w202 finde,ich habe jetz ein spieler vom rieger drauf schaut zwar cool aus ist aber nicht so was ich mir vorgesstellt habe.und mein auto ist vorn 5cm von boden weg weis nicht ob ich einen tüv bekomme.und das auch noch mit 18 zoll reifeo vor 225/35zr18 und hinten 225/35zr18 yokohama.und überhaupt möchte erfahrungen mit leute austauschen evnt.mercedes treffen fahren.

Ähnliche Themen
20 Antworten

hi,haste mal nen bild von deinem auto???? MFG GEORG S.

Themenstarteram 11. November 2002 um 17:58

ja habe ich schon plus ich weis nicht wie mein da foto rein schmeisst muss ich noch schauen bin kein profi mit komputer.werde probieren dämnechst.

Stoßstange Rieger-Spoiler

 

Hey,

ich habe auch ne Rieger Frontspoiler mit DTM-Schwert,

und ein 60/40H&R Fahrwerk Boder freiheit 6,5 cm mehr kriegst Du nicht eingetragen, geht grade so über die Rampen beim Tüv

hebe aber 17 Zoll 8 und 9 * 17 mit 225 und 245

Motor C250 Tdt mit Chip 190 PS

schaut auf das Bild

an Treffen bin ich übrigens auch mal interessiert

würde gern mal n Aufruf machen zum Treffen was hälst Du davon

Allerdings erst im Frühjahr meiner machtr gerade Winterschlaf

Themenstarteram 14. November 2002 um 14:20

Hallo wo kommst du her?ich aus bauern nahe traunstein.vieleicht kennst du dich da in diese gegend aus.mit treffen war schon nicht schlecht.ich habe c220 150ps,will aber noch mehr wollte kompressor einbauen lassen macht aber keiner da bei uns.und wenn dann ist das mir zu tuer 5000 euro.auf 280ps.

mfg

Rausch.s

Hi derwahnseniger,

Traunstein... Cool ;) War dort eine Woche lang unterwegs, als dort Hochwasser war :(

Haste schon mal bei LOTEC nachgefragt? Die sind doch auch bei euch in der Nähe.

Treffen

 

Nein,

da war ich noch nicht wo ist den das überhaupt ich komme aus Schwäbisch Gmünd!

schwäbisch gmünd? ist ja net schlecht- ich komm aus Göppingen. So ein Treffen im Schwobaländle wär generell mal nicht so schlecht!

Treffen

 

das wäre echt nicht schlecht

könna mr macha

Ja, müssten sich doch noch ein paar Leute finden lassen?!?

Treffen

 

Hallo,

Ich komme aus Stuttgart und bei einem Treffen würde ich auch gerne mit machen.

Gruß Dimi

Ausgezeichnet- das fängt doch schon mal gut an, wenn das so weiter geht, wird das ja noch richtig!

am 15. November 2002 um 12:13

@Toni-001

 

190PS ?

Was fuer ein chip hast Du drinne ?

Ich überlege so was auch zu machen, will dafür aber net zuviel blechen, deshalb denke ich da an powerbox :-(

Themenstarteram 15. November 2002 um 15:05

Ja hallo alle mit einander genau gesagt komme raum münchen ca 80km von münchen weg.ja so ein treffen war mal nicht schlecht zusammen weg gehn über wochenende disco oder so?was saufen.mussen wir was ausmachen wenn ist dann sms an 01703239253 bin dabei.mache heute noch fotos von meine kare.

Themenstarteram 15. November 2002 um 15:11

ja i bin a dabei komme raum münchen genau gesagt ca.80km von münchen weg aus plz 84558 Kirchweidach kannst du im internet nch schauen wo das ist.dann zusammen mal disco fahren oder so.war schon cool.Fahre nächstes jahr wörthesee wer ist da dabei bitte melden können wir mal zusammen los legen.da wo ich wohne liegt je auf dem weg.von chiemsee wohne ich zirka 20km.grüsse an alle benz fahrer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen