geile stostange vorn w202
Hallo wer kann mir helfen wo ich geile stostange für w202 finde,ich habe jetz ein spieler vom rieger drauf schaut zwar cool aus ist aber nicht so was ich mir vorgesstellt habe.und mein auto ist vorn 5cm von boden weg weis nicht ob ich einen tüv bekomme.und das auch noch mit 18 zoll reifeo vor 225/35zr18 und hinten 225/35zr18 yokohama.und überhaupt möchte erfahrungen mit leute austauschen evnt.mercedes treffen fahren.
20 Antworten
Treffen
C-Klassen Treffen wäre echt voll gail
nur gleichgesinnte, müssen wir halt mal was ausmachen bin auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!!
wir können ja mal ne Frage reinschreiben wer Bock hat oder?
Gruß Sven
Hi
Komme vom Bodensee....
Treffen in BW wäre cool
@derwahnseniger
Hi
Warst du eigentlich dicht als du deinen letzten Beitrag geschrieben hast? 😁
(soll keine Beleidigung sein!)
Treffen
Hallo Jungens, hallo derwahnsiniger,
die Idee von einem Treffen finde ich klasse!
Wie wärs mit nem Treffen für alle aus dem Raum Süd-Deutschland? Treffpunkt vielleicht Schwäbische-Alp, Bodensee??? Ich selbst komme aus Heilbronn.
Gruss Louis
Hallo mir ist lieber in süd deutschland oder italien.war auch cool.ich weiss nicht was du meinst,mit dicht von meine fehler her oder was?ist mir egal wie das ausschaut hauptsächlich versteht mich jeder,klar mein freund.Besser ist wahrscheinlich im soomer ein treffen zu machen.weil mein auto macht winter schlaf,und ist abgemeldet.