Geile Optik bald kaputt durch Winterreifen?
Geil getuntes Auto, alles (dezent) abgestimmt (Felgen, Fahrwekr, Rücklichter,...) und nun alles kaputt durch Winderreifen (Stahlfelgen...). Was denkt ihr? Ist es angebracht, sich Allwetterreifen zuzulegen? Würde mir Goodyear Eagle F1 oder Michelin Pilot Sport (falls beide als Allwetterreifen zu haben sind), zulegen. Welche würdet ihr empfehlen?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
find die stahlfelgen gar nich t mal sooo kacke, hat irgendwie was kultiges
Haste zwar recht, aber Gewindefahrwerk drinne, LED-Leuchten, verdunkelte Scheiben und dann Stahlis? 🙂 Ich komm eh net drumrum, bin auf die Blicke gespannt *g*
schau dich mal bei ebay nach felgen um.
btw ich hab noch VW Avus(Highline-Alus) mit ContiWinterContact zu verkaufen, falls es dich interessiert.
gruss
Carsten
Ich verkaufe jetzt demnächst meine OZ Avista 18",
weil ich mir 19" Porsche Felgen anschaffe, kannst also meine OZ's kaufen und Winterreifen draufziehen!!! ;-)
gib mal´n paar Daten... ", Tiefe, Preis 🙂
@Sven: nää, wird mir dann alles zu teuer *g*
Ähnliche Themen
jow ^^ Sommer: 17"
Winter: 18" *gg*
Ich werde mir wohl auch Stahlis zulegen dürfen.
Und dann nächstes Jahr gucken ob ich die Santas verscherbel oder doch behalte.
195, 65, R15
Conti Winter TS 790
habe sie letzten winter aufziehen lassen. wenig gefahren, also so gut wie neu.
die reifen haben mich 320 gekostet. felgen sehen auch noch ganz gut aus.
preis is dann verhandlungssache.
hast du denn interesse?
gruss
Carsten
hm bei uns herrscht kettenpflicht, da is es nicht wirklich angebracht mit Alufelgen, da machst dir nur lauter kratzer rein. Also ich muss gezwungener Maßen auf Stahlfelgen umsteigen, dafür weis ich im Sommer das ich wieder meine top felgen drauf machen kann😉
Na das is ja auch doof... Ketten hab ich gar net, sind auch net so unbedingt Pflicht hier 😉 Hab für die nächste Sommersaison mich nach Chromfelgen von Ami-Herstellern umgeguckt... Kosten hier mir Bereifung um die 2100€, und in USA die hälfte - is der Transport wirklich soo teuer? 😉 Aber eh ich das Geld rauskloppe, spar ich lieber fürn R32 oder nur den Motor, und kloppen bei mir rein *g*
*lol* ^^
das ist ut, dann haste wenigstens bis auf die karrosserie und die sitze und fenster ein ganz neuen wagen 😉
nur schon wegen der wagenfarbe und den rücklichter iost es verboten mir ein R32 zu kaufen, sondern nur den motor *g* - ne, aber 74PS stinken mich echt an, hät ich nur nen 100PS ding genommen, wären aber dann knapp 110tkm-Auto gewesen...
jo, obwohl ich schon den 1.6er gefahren bin und im normalen Strassenverkehr und auf der landstrasse habe ich zu meinem alten 1.4er keinen unterschied gemerkt. Vll oder mit sicherheit ist er auf der BAB etwas!! "spritziger" damit er die 180 oder 190 laut tacho 1-2sek schneller erreicht 😉
Bin froh meinen 2.0er genommen zu haben.
Also da kann ich dich auch beruhigen mit den 1.6er
hättest auch nicht mehr Freude gehabt!!
Hatte in meine G3 Colour Concept drin mit 195er und 215er 15" Mischbereifung!!
Da war er schon spritzig nach oben hin aber das Gewicht von 1080kg kannst ja nicht mit nem G4 vergleichen!!
hmm... sind die nicht gleichschwer? gibts da so viel unterscheid? hmm... aber 27 Pferdchen mehr muss man doch spüren... - na dann hilft nur noch rückbank raus, ersatzrad raus, bassrolle+verstärker raus, statt glasscheiben polyacryl (oder was des is...) und leichte sportsitrze rein... *lol* sieht aus wie ne rennmaschine, nur... 74PS *haha