ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Geile Golfs...dezent getuned FOTOALBUM

Geile Golfs...dezent getuned FOTOALBUM

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 13:38

Hi,

dachte es wäre ne coole Idee, wenn hier Bilder von schön dezent oder stark modifizierten Golfs gepostet werden-So eine Art Sammelmappe/Fotoalbum die auch Ideen zum Selbermachen hervorrufen.....eine Beschreibung und Kommentare sind natürlich willkommen!

Mal sehen, wieviele Bilder wir bekommen...:)

Viel Spaß

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 22. Oktober 2003 um 5:59

Also nach dem die Idee ja Anklang findet, aber scheinbar keiner der deutschen Sprache mächtig ist...(zwecks Mail mein ich)...schlage ich foglendes vor:

Wir (ich oder wer auch immer) eröffnet eine neuen Treath mit der Überschrift: "An die Moderatoren"

In diesem Treath schreibt derjenige dann nochmal die Idee auf...so und das der oder die Moderatoren sehen, dass diese Idee mehrere Leute interessiert, antwortet ihr alle da drauf...

warum schreiben wir nicht einfach eine mail an christian r.? der hat doch was zu sagen, oder?

ich weiß aber echt nicht, wie das technisch umgesetzt werden kann, kenn mich mit so forentechnik ja gar nicht aus.

oder wir tragen uns alle bei vl-295 als guest car ein*g*

Zitat:

Original geschrieben von VRRULEZ

Also nach dem die Idee ja Anklang findet, aber scheinbar keiner der deutschen Sprache mächtig ist...(zwecks Mail mein ich)...schlage ich foglendes vor:

Wir (ich oder wer auch immer) eröffnet eine neuen Treath mit der Überschrift: "An die Moderatoren"

In diesem Treath schreibt derjenige dann nochmal die Idee auf...so und das der oder die Moderatoren sehen, dass diese Idee mehrere Leute interessiert, antwortet ihr alle da drauf...

Da niemand wirklich weiss, was er schreiben soll, so als einzelner, halte ich das für ne super Idee!!!

Müssen halt nur schreiben, dass die Moderatoren das auch weitersagen... ;-)))

am 22. Oktober 2003 um 8:50

Moin, macht das Dingens nun jemand auf?

Eigentlich müsste es ja reichen, wenn wir unsere Wünschehier äußern, da sich bestimmt die Moderatoren hierhin "verlaufen" werden.

Ansonsten kann man doch auch den Button "Moderatoren alarmieren" benutzen....

so, hab mal eine mail an den moderator christian r. geschrieben, hoffe der ist der richtige ansprechpartner und kann da irgendwas erreichen.

mal sehen, was kommt.

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 10:06

wäre schön, wenn ihr regelmäßig auf diesen thread geht und etwas schreibt, damit er nicht in den "Untiefen des Forums" untergeht.

Kann mich nur dem einen comment anschliessen, dass dieser thread auch die Eigenkreativität durch Ideen der anderen fördert....genug der langen Worte auf gehts ! ! !

GUTES GELINGEN

@pr32

hehe alle auf meiner seite bis ich alle drin habe das dauert ne weile ;)

sind ja sehr viele user ;)

@dude2000

ich schreib ja schon damit das thema nicht untergeht!

am 23. Oktober 2003 um 6:55

Gut dann leiste ich hiermit auch meine Beitrag gegen das verschwinden.

am 23. Oktober 2003 um 7:38

Hat dennoh schon mal jemand Bilder gegen das Vegessen? Ist ja noch nicht eines enthalten?!?!

Ok dann stell ich mal das erste rein ;)

ne richtige protz kiste

hö? dachte es geht hier um die eigenen...

ansonsten kann man sich auch bei golfiv.at oder golfiv.de umsehen, da gibts ja auch ne gallerie. der mod hat übrigens zurückgeschrieben, er kümmert sich drum und sagt bescheid...

LOOOL nein ich depp ;)

ok ich werde welche machen oder lieber von meinem alten welche reinstellen mein neuer ist ja noch in serie!

Zitat:

Original geschrieben von VL-295

Ok dann stell ich mal das erste rein ;)

ne richtige protz kiste

sorry, bei dem Golf möchte ich ja nicht einmal in der Nähe gesehen werden - geschweige hinterm Steuer ertappt!!

*schüttel*

und ein weiteres Bild....

nabend!

hier noch eins!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Geile Golfs...dezent getuned FOTOALBUM