geile Fotos vom neuen Astra
Hi!
Ich hatte das Vergnügen den neuen Opel Astra 2,0Turbo zu fotografieren, mit optischen Retuschen......
Man kann rätseln was Opel schon wieder ausprobiert.......
Achja, ich schätze das in diesem Astra der neue OPC Motor drinnen ist, weil im Cockpit steht, mindestens Oktan 98 Super Plus tanken........
Diesen Astra haben viele Leute bestaunt......und das bei uns im gröten Kaff....... echt geil, egal ob Pensionisten oder Kinder......einfach geil.!
Was sagt ihr dazu?????
mfg maxee
18 Antworten
Re: geile Fotos vom neuen Astra
Zitat:
Original geschrieben von maxee
Hi!
Ich hatte das Vergnügen den neuen Opel Astra 2,0Turbo zu fotografieren, mit optischen Retuschen......
Man kann rätseln was Opel schon wieder ausprobiert.......
Achja, ich schätze das in diesem Astra der neue OPC Motor drinnen ist, weil im Cockpit steht, mindestens Oktan 98 Super Plus tanken........Diesen Astra haben viele Leute bestaunt......und das bei uns im gröten Kaff....... echt geil, egal ob Pensionisten oder Kinder......einfach geil.!
Was sagt ihr dazu?????
mfg maxee
Das ist der testwagen fürn OPC MOtor, den hab ich auch im Werk stehen und bin schon damit gefahren 🙂 250Ps aus 2.0T 🙂
250 PS? Klingt gut... Das heißt also lockere 300 PS nach dem chippen.. :-) Kleiner Scherz!
Ich hoffe nur, dass der Puff nicht mittig bleibt sonder wenn schon mit einem li. und re. Rohr endet. Ist für mich mehr sportliche Interpretation als ein mittiges a la Lupu GTI (ok ok.. oder Boxster)
Endlich kommt Opel mal in die Puschen und bringt wieder mehr Volkssport!
Wenn der Astra mit dem Motor genauso komplett ist wie der, welcher in der aktuellen Sport Auto gegen BMW 120, Honda Civic, Mazda 3 und Golli fast gewonnen hätte, dann ist man dem Ziel schon ein deutliches Stück näher gerückt. Was Fahrleistungen angeht, so hat der nominell 170 PS Astra dei 150 - 160 PS starke Konkurrenz in Grund und Boden gefahren!
Wollen wir hoffen, dass der Motor dann auch noch in Zafira und Astra Caravan verbaut wird!
Also, das Auto ist einfach nur geil....
Ich freu mich schon wenn ich meinen Astra bekomm. Denn ich hab ihn genauso bestellt. Papyrus, OPC Paket und die 18 Zöller (die werd ich aber evtl durch die 19 Zoll Räder vom Vectra ersetzen). Ich kanns kaum abwarten....