ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Geile Felgen für unsern ctr,woher?

Geile Felgen für unsern ctr,woher?

Themenstarteram 27. November 2004 um 18:08

Hi fahre im moment noch original Felgen will mir aber nun andere Felgen kaufen!Hat einer von euch nen Tip wo ich suchen sollte?Aber keine von DC Sports oder Tss Tuning!

Ähnliche Themen
26 Antworten

also ich habe meine Serienfelgen bei Ebay eingestellt, damit ich wenigstens etwas Kohle dafür bekomme. Wenn sie nur im Keller liegen, bringen sie mir ja auch nix. Also lieber bißchen Kohle als totes Kapital im Keller. Ich hatte evtl. vor, mir das Rad von Oxygen "two" in 8x18 oder Brock B6, B13 zu holen ebenfalls in 8x18. Was haltet Ihr davon?

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 12:39

Ich verkaufe nun auch meine original Felgen!Kann sie ja nicht mehr gebrauchen!Und wie hier schon gesagt wurde zum rumliegen im Keller sind sie zu schade!

Winterreifen drauf :D

Wie Winterreifen drauf? Meinst Du auf die Brock bzw. auf die Oxygen Felgen??? Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden. Einerseits sollten es schon 8-8,5x18Zöller sein und andererseits auch nicht all zu viel kosten.Bis 1600EUR würde ich ausgeben wollen und können.... Was für Vorschläge hättet Ihr denn so?

Die Winterreifen auf die Originalen Felgen natürlich...

Mach ich auch so...

was gibt es eigentlich bei ebay, für originale felgen?

bei ebay gibt es die originalen 17 zöller vom CTR. Nee Winterreifen wird meiner nie zu Gesicht bekommen. Ist mir zu schade das Auto im Winter zu fahren. Ich habe nebenbei noch einen Omega B Caravan als Familienauto und deswegen brauch ich keine Winterreifen für den Civic.

Ich zum beispiel hab mir nen zweiten satz bei ebay ersteigert um winterschluffeb draufzumachen. Käufer gibts sicher immer genug.

am 7. Dezember 2004 um 18:16

ich persönlich würde keine 18" schluffen nehmen.

Sieht zwar ohne zweifel geil aus aber bremst das Auto aus.

Da macht sich das geringe drehmoment dann noch mehr bemerkbar.

Wenn ich in der Schweiz wohnen würde, würd ich das ganze jahr mit 16ern rumschruppen :D

grüße

Matze

16zöller??? ob das was aussieht? Passen die denn überhaupt drauf wegen der Bremse etc.???

16" passt drauf ist aber in D nicht eintragungsfähig ;)

und auf den orginalfelgen sind witerschluffen (pirellie snowsport bis240) drauf und wenn die sonne lacht und die straße trocken ist .... :D

Fahre die Winterschluffen auch auf der Orgi Felge. Jetzt bin ich auch auf der Such nach neuen Felgen für den Sommer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Geile Felgen für unsern ctr,woher?