Gehts noch mit der Werbung???
Langsam wird das hier ein forum das nur noch nach PROFIT schaut oder wie soll man das verstehen,
jetzt akzeptiert man schon die 345638 Werbebanner zwischen den Zeilen und am rande....
und jetzt kommen auchnoch rahmenlose Popups mit Reiseangebote...
Mag ja sein das man irgendwo Geld reinholen, aber nicht falsch verstehen jetzt, langsam wirds zu viel und es reicht........!!!
Beste Antwort im Thema
Langsam wird das hier ein forum das nur noch nach PROFIT schaut oder wie soll man das verstehen,
jetzt akzeptiert man schon die 345638 Werbebanner zwischen den Zeilen und am rande....
und jetzt kommen auchnoch rahmenlose Popups mit Reiseangebote...
Mag ja sein das man irgendwo Geld reinholen, aber nicht falsch verstehen jetzt, langsam wirds zu viel und es reicht........!!!
20 Antworten
Zitat:
Ich will nicht Menge vergleichen, sondern das Produkt Werbung an sich.
Im Gegensatz zum TE...
Gruss
Toenne
...ist das nicht ein bisschen kleinkariert, globalwalker?...würdest du über werbung lieber reden, wenn jemand den fred eröffnet hätte, der keinen link in seiner sig, auf seine hp hat?...könnte man dann drüber reden?...😕😕
...ich versteh schon was du sagen willst, globalwalker...aber es geht etwas am thema vorbei?...😉
Tja... alles hat seinen Preis.
Lösung: neben der Bezahlung durch Werbeerdulden bzw. anklicken... die direktere Variante mit werbefrei durch Cash als ALTERNATIVE 🙂
Eierlegende Wollmilchsäue gibbed eben nicht...
Die dritte Variante hast du vergessen: Werbefreie Foren gibts in Massen 😉.
Die Sache ist ja die: Motortalk will an Werbung verdienen. Das geht aber nur wenn auch User hier aufschlagen. Somit kann man die Besucher dieses Forums nicht nur als Basis desselben sondern zudem noch als Kunden betrachten. Das wiederum setzt voraus dass
a) es nicht übertrieben wird und die User irgendwann fernbleiben (haltet die Nase lieber nicht so hoch in den Wind dass ihr meint MT wäre der absolute Selbstläufer, sowas kann sich schnell ändern)
b) man die User (=Kunden) nicht vor den Kopf stösst
Ich selbst kann mit dem derzeitigen Werbeaufkommen noch leben, akzeptiere es aber gleichzeitig dass es anderen vielleicht schon zuviel ist. Wer weiss, vielleicht hat MT nach deiner Antwort zukünftig wieder einen Kunden weniger?
Gruss
Toenne