Geht es noch ???
Hier dreht sich alles um das Thema....... 😕
Hab ich vergessen
Achso,
an die Herrn Administratoren und Moderatoren
WIR WOLLEN DAS "POPCORN-SMILEY" für`s Forum !!!
512 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
schrei hier net so rum,ne dass uns noch nen (bisher recht moderater) moderator hört 🙄was hast eigentlich mit nem ng zu schaffen ?
ich hab ein zur stromerzeugung im keller stehen.. jetzt wollt ich das mini-check anschließen damit er nich heißläuft bzw ich seh falls öldruck zu gering wird...
aber weis halt nich ob das von meinem 4zyl am ng funtkioniert??? gruß m.
Zitat:
nen ng als agreggat,so dunkel im keller 😁kann ich kaum glauben wie das aussehen soll 😕
ja... hab letztens erst neuen getriebesand eingefüllt in das aggregat.. weil auch beim stromerzeugen heißt es benzin sparen.. und da hab ich das getriebe mit drangehängt😉
ich glaub,du lügst 🙄
Ähnliche Themen
nen stromagreggat mit nem getriebe dran,meinst nicht das wär einfacher den hamster von seinem leid zu erlösen 😉
Zitat:
nen stromagreggat mit nem getriebe dran,meinst nicht das wär einfacher den hamster von seinem leid zu erlösen 😉
ja is so.. muss halt paar mal hochschalten bevor die lampen richtig hell werden im keller.. und die flex nenndrehzahl erreicht hat😉)
gruß M.
Zitat:
man besser schafft mit akkukraft 😉
ja... wenn die flex aus is werden auch die 200 großen autobatterien geladen.. mitm ng😉
ne mal im ernst.. einer wollt mein überflüssiges mini-check kaufen weis aber nich ob das im ng funkt. weisl ja vom 4zyl ist?!
& das soll ich dir jetzt noch glauben 😁
denk ja mal,dass die drücke & temperaturen grundsätzlich ähnlich aber genau ???
Zitat:
& das soll ich dir jetzt noch glauben 😁denk ja mal,dass die drücke & temperaturen grundsätzlich ähnlich aber genau ???
kanns natürlich auch die version mitm generator im keller glauben😉
wenn morgen die kaffeemaschine nimmer geht,kannst mal den kraftstofffilter checken,vielleicht steckt ja nen gruss von mir drin 😠
Zitat:
wenn morgen die kaffeemaschine nimmer geht,kannst mal den kraftstofffilter checken,vielleicht steckt ja nen gruss von mir drin 😠
den versteh ich jetzt ncih😉