Geht es noch ???
Hier dreht sich alles um das Thema....... 😕
Hab ich vergessen
Achso,
an die Herrn Administratoren und Moderatoren
WIR WOLLEN DAS "POPCORN-SMILEY" für`s Forum !!!
512 Antworten
Hab mal was gefunden, was zum Thema Auto passt (Aufkleber auf dem Auto beachten):
http://video.google.de/videoplay?docid=-2677362849377990424
und ich depp wollt meinen lackieren lassen.. werd einfach paar decken um ihn schlagen🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
und ich depp wollt meinen lackieren lassen.. werd einfach paar decken um ihn schlagen🙂😉
gewusst wie aber impregnieren nicht vergessen, sonst saugt der sich bei Regen voll😛
Und wenn da erst die Katze ihren Kot draufsetzt sind wir wieder alle glücklich oder wechseln zum anderen Thread😁
Zitat:
Original geschrieben von A-80-comp
Absolut genial😁
Aber am besten ist immer noch bavarian Pulp Fiction, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OIownZWFwN8
Volle Punktzahl.
Ah wals ma grod eifoid: o zaspft is.😁
Zitat:
Original geschrieben von A-80-comp
Und wenn da erst die Katze ihren Kot draufsetzt sind wir wieder alle glücklich oder wechseln zum anderen Thread😁
Hast du die Fliege eigentlich noch lebendig befreit???
gruß m.
@ MatthiasPK:
Nein, die Fliege zieht immer noch ihre Bahnen, aber der TÜV hats gestern auch nicht bemängelt 😁
Die Fliege ist genau so dumm wie ich mit zu viel Alk: irgendwo hin kommen, aber nicht mehr zurück finden!
mein chef bietet transponder-katzenklappen im handel an !
vielleicht gibts für dein problem auch ne lösung,dass immer nur deine fliege zum poffen & fressen rein & raus kann & nicht irgendwelches fremdes viehzeugs 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mein chef bietet transponder-katzenklappen im handel an !
vielleicht gibts für dein problem auch ne lösung,dass immer nur deine fliege zum poffen & fressen rein & raus kann & nicht irgendwelches fremdes viehzeugs 😁
na das Halsband will ich sehen...
Dass mir aber bitte keiner den Tierschutzbund alarmiert. Entweder die hauen mir die Rückleuchte kaputt oder die Fragen, ob ich noch Platz für einen Wal im Kofferraum hab!!! 😁