Geht es noch ???

Audi 80 B3/89

Hier dreht sich alles um das Thema....... 😕
Hab ich vergessen

Achso,
an die Herrn Administratoren und Moderatoren

WIR WOLLEN DAS "POPCORN-SMILEY" für`s Forum !!!

512 Antworten

Hab mal was gefunden, was zum Thema Auto passt (Aufkleber auf dem Auto beachten):
http://video.google.de/videoplay?docid=-2677362849377990424

ich wär mal für nen plüschigen PORSCHE

oder von innen

und ich depp wollt meinen lackieren lassen.. werd einfach paar decken um ihn schlagen🙂😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

und ich depp wollt meinen lackieren lassen.. werd einfach paar decken um ihn schlagen🙂😉

gewusst wie aber impregnieren nicht vergessen, sonst saugt der sich bei Regen voll😛

und trieft dir die garage voll😉

Und wenn da erst die Katze ihren Kot draufsetzt sind wir wieder alle glücklich oder wechseln zum anderen Thread😁

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Absolut genial😁
Aber am besten ist immer noch bavarian Pulp Fiction, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OIownZWFwN8

Volle Punktzahl.

Ah wals ma grod eifoid: o zaspft is.😁

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Und wenn da erst die Katze ihren Kot draufsetzt sind wir wieder alle glücklich oder wechseln zum anderen Thread😁

Hast du die Fliege eigentlich noch lebendig befreit???

gruß m.

@ MatthiasPK:

Nein, die Fliege zieht immer noch ihre Bahnen, aber der TÜV hats gestern auch nicht bemängelt 😁

Die Fliege ist genau so dumm wie ich mit zu viel Alk: irgendwo hin kommen, aber nicht mehr zurück finden!

mein chef bietet transponder-katzenklappen im handel an !

vielleicht gibts für dein problem auch ne lösung,dass immer nur deine fliege zum poffen & fressen rein & raus kann & nicht irgendwelches fremdes viehzeugs 😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

mein chef bietet transponder-katzenklappen im handel an !

vielleicht gibts für dein problem auch ne lösung,dass immer nur deine fliege zum poffen & fressen rein & raus kann & nicht irgendwelches fremdes viehzeugs 😁

na das Halsband will ich sehen...

Und wann hast vor die rauszulassen du tierquäler??? gruß M😉=

Dass mir aber bitte keiner den Tierschutzbund alarmiert. Entweder die hauen mir die Rückleuchte kaputt oder die Fragen, ob ich noch Platz für einen Wal im Kofferraum hab!!! 😁

der is schon alarmiert😉