Geht es noch ???
Hier dreht sich alles um das Thema....... 😕
Hab ich vergessen
Achso,
an die Herrn Administratoren und Moderatoren
WIR WOLLEN DAS "POPCORN-SMILEY" für`s Forum !!!
512 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
achso.ich wpllt mir den ganzen mist nicht nochmal von vorne durchlesen 😁
jo... ich bin auch dafür wenn a80c das jetzt auflöst-.-
p.s. fehtl immer noch die abstimmfunktion im forum..
Ähnliche Themen
Eins müssen hier einige Leute aber einsehn,das ist ein Auto und Technikforum und so leids mir tut,ich finde ein Thread in dem dummes Zeug gelabert wird reicht.
Und inletzter Zeit,finde ich,läuft hier einiges aus dem Ruder...
Ohne jetzt jemand persönlich angreifen zu wollen.
Eine Abstimmfunktion entzieht sich in den meisten Fällen hier einfach jeglicher Grundlage.
Und bei einer wirklich Sinnvollen Abstimmung lassen die Mods auch mir sich reden.
Ich mach gern auch den ein oder anderen Spaß mit,aber mann muss auch die Grenzen kennen 😉
😁
Artists > Amon Amarth > Valhall Awaits Me
Blood gushes from the wound
The cut is wide and deep
And before I turn around
He falls to his knees
A clear song rings in the blade
When steel meets hardened steel
I hear the sound of wood that breaks
A sword cuts through my shield
I drop the shield and grab my axe
A weapon in each fist
The first blow makes the helmet crack
The axe cut to the teeth
I rip the axe from the head
Covered in blood and brains
Leave the body lying dead
Ready to strike again
My sword cuts through clothes and skin
Like a hot knife cuts through snow
I smile as the bastard screams
When I twist my sword
Sword in my hand
Axe on my side
Valhall awaits me
Soon I will die
Bear skin on my back
Wolf jaw on my head
Valhall awaits me
When I'm dead
I raise my axe above my head
My eyes stare in furious rage
Yet more blood will be shed
This is a victorious day
Blood gushes from the wound
The cut is wide and deep
As I turn around
I fall to my knees
Sword in my hand
Axe on my side
Valhall awaits me
Soon I will die
Bear skin on my back
Wolf jaw on my head
Valhall awaits me
When I'm dead
http://www.youtube.com/watch?v=j5pj5Zd1-xs
jo denn hätten wir scho den Poppkornsmile 😁
Zitat:
🙄Ich müsste Moderator werden...
STIMMEN WIR AB...
wer ist dafür??
DAFÜR!
ne mal im ernst.. find das auch ziemlich scheiße.. der hier und der was ist das thread ok.. aber sowas hier: http://www.motor-talk.de/.../...bekomme-ihn-nicht-runter-t1583835.html
auch bei der überschrift find ich sollte man dort schon ernsthaft bleiben.. immerhin ist das ja ein wirkliches problem..
hmm naja..
das ist es was ich meine,in letzter zeit wird hier viel zu viel ins lächerliche gezogen.
und naja,über den Thread hier lässt sich auch streiten.
"was ist das" hat ja wenigstens noch was mit Autos zu tun. Ich denke auch nur deshalb lebt der noch,weil bei solchen Beitragszahlen werden die Mods ja auch aufmerksam.
Nur was man nicht vergessen sollte. Wir hier genießen ein großes Privileg,die Mods schenken uns kaum Aufmerksamkeit, zumindest erweckt es den Anschein,da sich hier kaum ein Mod ermahnend zu Wort melden meldet.
Das dürfte sich jedoch angesichts der mittlerweile unzählgen Threads wie dem oben genannten bald ändern,und dann wird wohl wesentlich härter durchgegriffen. Ob das unser Ziel sein sollte?
Das eins klar ist,ich nehme mich da jetzt nicht aus,schließlich habe ich mich auch ab und an daran beteiligt. Aber ich muss leier feststellen das es wirklich überhand nimmt so langsam....
EDIT:
Ich könnte euch übrigens gesichterparty.de empfehlen.
Dasist keinesfalls eine Konkurenz zu MT,sondern eine partycommunity in der es nicht um Autos geht,mit eigenem Forum,da kannman soviel sinnfreies labern wie man will.
Zitat:
das ist es was ich meine,in letzter zeit wird hier viel zu viel ins lächerliche gezogen.
und naja,über den Thread hier lässt sich auch streiten.
"was ist das" hat ja wenigstens noch was mit Autos zu tun. Ich denke auch nur deshalb lebt der noch,weil bei solchen Beitragszahlen werden die Mods ja auch aufmerksam.
Nur was man nicht vergessen sollte. Wir hier genießen ein großes Privileg,die Mods schenken uns kaum Aufmerksamkeit, zumindest erweckt es den Anschein,da sich hier kaum ein Mod ermahnend zu Wort melden meldet.
Das dürfte sich jedoch angesichts der mittlerweile unzählgen Threads wie dem oben genannten bald ändern,und dann wird wohl wesentlich härter durchgegriffen. Ob das unser Ziel sein sollte?
Das eins klar ist,ich nehme mich da jetzt nicht aus,schließlich habe ich mich auch ab und an daran beteiligt. Aber ich muss leier feststellen das es wirklich überhand nimmt so langsam....
EDIT:
Dasist keinesfalls eine Konkurenz zu MT,sondern eine partycommunity in der es nicht um Autos geht,mit eigenem Forum,da kannman soviel sinnfreies labern wie man will.
wäre im ernst dafür das einer von uns den mod hier macht.. der auch viel online ist.. oder ein 2 mann team.. dann würd das ganze hier wider ordnung annhemen..
Zitat:
EDIT:
da muss ich aber auch mal kritik an mt loswerden....
die meisten foren bzw. alle die ich kenne haben nen OT bereich..
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Was ist schwarz-weiss-schwarz-weiss-schwarz-weiss...?Ein Pinguin, der den Berg runterrollt.
hahaha geil.😁
naja... also ich bin für nen mod hier..