geht alle angeln...
20 Zoll MAE's
MH-Dezent Tieferlegungsmodul
Radkästenbearbeitung
extrem gezogene Reifen, weil sportliche Optik gewünscht
rundherum 275/30 R20
envy 1
envy 2
envy 3
envy 4
envy 5
Als nächstes kommt der Grill dran, wird noch in Wagenfarbe lackiert, genau wie die schwule Chromleiste am Kofferraum. Der Wagen wirkt dann viel "bulliger"
105 Antworten
Ich bin schon etwas verstört, was so ein Provokations-Thread bei einigen hier für Reaktionen auslöst.
Nehmen wir mal an, der Threadersteller ist nicht "von Hauptberuf" Troll, sondern besitzt tatsächlich dieses besch…eidene Auto.
Woraus, bitteschön, leitet ihr ab, dass er einer bestimmten Nationalität angehört oder eine bestimmte Tätigkeit ausübt? Und wieso werden hier die Zugehörigkeit zu einer Nation oder einer Berufsgruppe (Dönerbudenbesitzer) in einem Atemzug mit kriminellen Machenschaften (Zuhälter) genannt?
Nur weil jemand einen zweifelhaften Geschmack hat (oder zu haben vorgibt, um zu provozieren) - muss man darauf mit menschlich indiskutablen Anwürfen reagieren?
Einige Beiträge hier sind leider schlimmer als der zwar peinliche, aber ansonsten harmlose Thread-Beginn. 🙄
also ich hätte gerne so eine "Gangster/Zuhälter"-Karre. das mag vielleicht auch an meinem alter und meinem musikgeschmackliegen liegen, aber ich find seinen CLS optisch zeimlich gelungen, einfach geil!
genauso geil wie sein alter CLK230K.
Lustig hier. 😉
Daß ausgerechnet der wirklich schöne CLS das Ziel
mancher Tuner ist, ist allerdings traurig. Endlich hatte
es DC (in meinen Augen!) mal wieder geschafft, ein
elegantes Fahrzeug auf die Räder zustellen (letzter
war der CL).
Aber, wir leben in einem freien Land und: Who pays, rules.
Gruss
von Einem, dem 18"-Hohlspeichenfelgen völlig reichen
Wie kann man ein so schönes Auto wie den CLS im Serienzustand so ruinieren??? Das kann ich einfach nicht verstehen... Aber wem es gefällt.... Mein Geschmack sind die Felgen auf jeden Fall nicht.
Ähnliche Themen
@paquito:
ist nicht an jedem bedienbaren klischeé was wahres dran - wenn auch nur ein klein wenig? aber recht hast du paquito, eigentlich ist´s die sache nicht wert, intensiver drauf einzugehen.
herzlichst
u.
Zitat:
Original geschrieben von UB999
ist nicht an jedem bedienbaren klischeé was wahres dran - wenn auch nur ein klein wenig?
Im Zweifelsfalle nicht.
Aber wenn genügend mit Dreck geschmissen wird, bleibt zweifelsohne immer ein wenig Dreck hängen.
nun bleibt nur noch die sache mit dem von dir, geschätzter tempomat, erwähnten dreck zu eruieren. woher kam dieser im konkreten falle tatsächlich? 😉
Da kommt man vom angeln zurück, denkt nichts böses ... und dann DAS ....!
Caine, Respekt dafür, dass Du Dich traust, anders zu sein.
Dass Du Dich vermutlich auch köstlich über die Reaktionen amüsierst, mag ich Dir ebenfalls gönnen.
Das einzige was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass in Deiner Konfiguration der Felgenschutz Deiner montierten Niederquerschnitten seines eigentlichen Sinn und Zwecks zur Gänze beraubt wird ...
Sollte dies ökonomische Gründe haben, verweise ich auf die 100K Anschaffungspreis des Wagens.
Sollten Dich ökologische Gründe dazu bewogen haben, ehrt Dich solch Denkweise.
Gruss Alfan
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von impiclk270
bild2
Als echter Pimp würde man den Kerle beim Autohaus zusammenschlagen, der den Wagen SO übergibt! 😰
Ich würde ihn zumindest anscheißen! 😁
Selten so gelacht.....ehrlich.
Um mal mit den Worten eines großen Denkers hier zu sprechen: Ganz großes Kino !
20er klar machen........Schmock Felgen .......angeln gehen....
Ich bin eindeutig zu alt, oder ich gehöre zu einer anderen Art von MB Eignern. Letzteres ist warscheinlicher.
Wenn es allerdings um einen CLS im Supa Richie Style mit megapeinlichen Felgen geht fühle ich mich durchaus berufen etwas zu sagen:
Geh nicht angeln.....geh spielen....aber bitte nach der Schule.....vielen Dank.
Es sind wieder Ferien ......think about it.........
Gruß
Andi
( der sich aus diesem Thread eigentlich raushalten wollte )
ich wollt eigentlich auch nix sagen aber nun hab ich meine meinung eben geändert...
also jungs ehrlich mal, ob einem die 20iger MAE zusagen oder nicht warum immer dieses höchst subjektive niedermachen ?!?!
besonders wenn ihr denn tatsächlich zu der "wahren" schicht der daimlerfahrer gehört, sollte euch das nicht im geringsten berühren, oder ums in deutsch zu sagen tangieren.
ich mag die 20iger maes unverchromt auch nich...stern gehört verchromt und rand poliert, dann sind das sehr geile felgen!!
pimp hin zuhälter her... das ist alles subjektives gerede geprägt von vorurteilen!!!
ich für mein teil bin weder "gangsta-Kanacken-Zuhälter" noch Biedermann.
entschuldigt meinen Ton aber das musste einfach raus!
Zitat:
Original geschrieben von UB999
@paquito:
ist nicht an jedem bedienbaren klischeé was wahres dran - wenn auch nur ein klein wenig?
Aber sicher - meist sogar ziemlich viel - deshalb entsteht es ja. Und so ein Klischee muss ja auch nix Böses sein.
Ich denke auch, dass es am Kiez mehr gepimpte Autos gibt als im landesweiten Durchschnitt.
Ein Problem - für die ganze Gesellschaft - wird's nur dann, wenn man das Klischee ungepfüft auf den Einzelfall anwendet (20 Zoll MAE = Zuhälter).
In diesem Sinne … 😉