1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. geht alle angeln...

geht alle angeln...

Mercedes CLS C219

20 Zoll MAE's

MH-Dezent Tieferlegungsmodul

Radkästenbearbeitung

extrem gezogene Reifen, weil sportliche Optik gewünscht
rundherum 275/30 R20

envy 1

envy 2

envy 3

envy 4

envy 5

Als nächstes kommt der Grill dran, wird noch in Wagenfarbe lackiert, genau wie die schwule Chromleiste am Kofferraum. Der Wagen wirkt dann viel "bulliger"

105 Antworten

@ Sir Firekahn:

:-)

Ich will jetzt auch mal mein Senf dazugeben!

Diese MAE Felgen sind abstoßend häßlich, es gbt keine Marke die so scheußliche Felgen baut! Ich könnte ******!!

Es ist richtig, dass ein schönes Auto (wie der CLS) große Felgen braucht, aber dann bitte mit Stil und nicht mit Proll Geschmack!

Zitat:

Das Auto muss Kraft und Respekt ausstrahlen.

Naja, wenn du meinst das der CLS das macht....

Da gibt es ganz andere Autos, aber nicht der CLS!

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

///AMG ist nur ///AMG wenn auch ///AMG draufsteht.....😛

Hallo,

nur zur Info.

AMG Felgen sind nur original wenn innen Ronal steht,denn dort werden sie hergestellt.

AMG fertigt selber nicht.

LG Mercer

Mir persönlich gefallen die Felgen zwar auch nicht, aber wer die musik zahlt, bestimmt was gespielt wird (musste ich bei meinem vater schon oft schmerzhaft erleben).
Wenn ich meinen eigenen CLS hätte, würde ich jedenfalls lieber 19zoll AMG felgen darauf haben, also die MAE oder Crownjewell oder wie sie heissen. Meiner meinung nach passen die nicht zum CLS. Ansonsten finde ich den oben gezeigten CLS wunderschön, das mit den Zierleisten würde ich mir an deiner Stelle deshalb nochmal gründlich überlegen.
Aber jedem das seine.
MfG Ronald

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mercer

Hallo,
nur zur Info.
AMG Felgen sind nur original wenn innen Ronal steht,denn dort werden sie hergestellt.
AMG fertigt selber nicht.

LG Mercer

Oh mein GOTT. 😁

Zu DEINER Info: Echte AMG - Felgen werden von vielen Herstellern gefertigt, so zB. von BBS, JWL, Lemmerz, OZ und, unter anderem, auch von Ronal.
Allein in meiner Garage stehen zB. StylingII-Garnituren von 3 verschiedenen Herstellern. (Ronal ist übrigens nicht dabei...😉 )

Nur EINES haben sie alle gemeinsam, die AMG-Felgen: Daß AUSSEN " ///AMG " eingeprägt ist.
Ganz egal , was INNEN steht. 🙂
Was bei den Serienhammerln des Herrn Caine nicht der Fall ist.

Und mehr wollte ich nicht sagen.

Schönen Sonntag,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

Das Auto muss Kraft und Respekt ausstrahlen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich bei Autos die im Stile deines CLS "getunt" sind immer an Zuhälter, mittlere Drogendealer und niedriges Bildungsniveau denken.

Respekt kommt weder beim Anblick der Besitzer auf, noch beim Anblick der Wagen. Eher halte ich Abstand, weil ich solche Leute schon mehrfach als altent gewaltbereit und sehr aggressiv kenengelernt habe. Vor allem, wenn man sie kritisiert oder ihre Autos.

Und seit dem aktuellen Spiegel denke ich bei "Respekt" an die quasi-Ghettos in Berlin. Dort ist auch primärer Kommunikations- und Metakomminukationswert "Respekt".

Erwarte nicht, dass das Auto für andere Leute als dich selbst und dein direktes Umfeld Respekt ausstrahlt.

bin hier durchn falschklick zufällig auf das thema gekommen: oh mein gott 😁
p.s. an den threadsteller, du magst es brutal? na so sehen deine ersten felgen auch aus.. wüsste gerne wo du parken gelernt hast und was du unter NORMALE GEBRAUCHSSPUREN verstehst.
nichts für ungut, aber möchte nicht wissen wie deine felgen nach 2 wochen aussehen 😁

p.s finds schade, dass man für eine felge, die schon 1ß jahre alt ist immer noch geld verlangt und leute dieses auch zahlen 😉

aber schöner wagen (das willst du ja hören)

p.s. das mit den 100teur glaubst doch selber nicht 😁

Die Felgen sind nicht von mir so zugerichtet worden. Waren auf dem Wagen drauf als ich ihn gekauft hatte.

Denkst Du ich würde mir einen 10.000 Euro Radsatz kaufen, wenn ich so "einparken" würde!!!

Oh mann, geht alle angeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kujko : Du lesen mal preisliste von DC!

allein schon die tatsache, dass du den wagen gebraucht gekauft hast lässt mich drauß schließen, dass du den wagen niemals im leben 100teur gezahlt hast.

schöner gruß vom wertverlust

p.s. eine ruhigere art würde dem forum nicht weh tun, immerhin müssen wir hier nicht allen unsere dicken eier repräsentieren, oder doch? 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

allein schon die tatsache, dass du den wagen gebraucht gekauft hast lässt mich drauß schließen, dass du den wagen niemals im leben 100teur gezahlt hast.

schöner gruß vom wertverlust

p.s. eine ruhigere art würde dem forum nicht weh tun, immerhin müssen wir hier nicht allen unsere dicken eier repräsentieren, oder doch? 😉 😁

Hmmm, warum sollte man ihm vorwerfen, dass er den Wagen gebraucht gekauft hat ????

Zuerst stört dich sein Gebrauchtwagenkauf, dann ... sein Wertverlust ...?

Seltsame Gedanken du dir machst ...

Zu deinen PS.
Da muss ich dir Recht geben: Lass deinen Dicken da, wo man ihn nicht sieht in dieser virtuellen Welt, weil er dort hingehört, niemals entdeckt von irgendjemand, dem er nutzt oder schadet, oder auch nur interessierst.
Eben deine Freude oder dein Problem.

Ist aber irgendwie interessant, warum Felgen solche Emotionen auslösen können!?

Sollen sie das etwa?

So viel Leidenschaft.

Scheinbar ein Oberphallussymbol.

.

so meine Meinung.
Ich werde danach zwar zerbombt aber ich denke viele denken sich das gleiche.

Ich brauch mir nur sein Avatarbild ansehen und weiß was gespielt wird. Ein 18-25 jähriger hochpubertierender Türke der das Auto von seinem Vater bezahlt bekommen hat oder selbst Zuhälter ist.
Sein Auto dient eindeutig zur Schwanzverlängerung und ist sein Sinn des Lebens und natürlich will er auch jedem zeigen was er für ein geiles Auto hat. Natürlich gehören da breite und große Zuhälterfelgen ala MAE, die wohl die hässlichsten Felgen sind die mir je untergekommen sind, dazu! Was dann noch fehlt ist ein Grill in Wagenfarbe lackiert(was ich nicht verurteile) UND die "schwule" Leiste hinten gehört auch lackiert(was ich verurteile)
Am besten wird noch ein Fuchsschwanz hinten drauf getan, eine Lichterkette ins Auto und Bilder von geilen nackten Frauen die es sich selbst besorgen gehängt. Danach wird erst mal zur Dönerbude gefahren wo der Rest der Sippe mit ihrem 316i steht und alle sagen "BOAH GEILES DING EY! WIEVIEL ALTA"
Sorry aber das is ein klarer Fall wie man es nicht machen sollte. Mir tut dieser CLS jetzt schon leid. Ich habe fertig.

lg

p.s.: es ist auch sehr verwunderlich dass er behauptet die Felgen seien schon drauf gewesen aber 3 Beiträge später behauptet er wieder er hätte die letzten 20" bekommen. Irgendwas passt da nicht, kommt mir vor.

@tempomat

na er hat doch zuerst von 100t gesprochen und danach von "die felgen waren schon so kaputt drauf". ich denke nicht, dass ein neuwagen solche felgen ausgeliefert bekommt, jedenfalls nicht bei uns in stuttgart.
was ich damit sagen wollte (ich lasse es jetzt einfach) ist was total anderes.
ob du mich nun mit deiner durchaus eloquenten art beleidigt hast oder es allgemein gehalten war, ist mir eigentlich auch egal.
wie gesagt war hier nur zufällig drauf und da hab ich dieses überaus sinnlose thema gesehen, wer nun fischen gehen soll bzw was man nun fischen gehen soll weiß ich nicht.

und zu den emotionen.. die werden nicht von den felgen ausgelöst (die erregen bei mir nur irgendwie mitleid), sondern vom fahrer, denn eine solche agressivität und überheblichkeit sieht man nur selten in solchen kreisen.

naja ich verabschiede mich mal aus dem forum, hab hier eh nichts verloren mit meinen 16 zoll felgen 😉

gruß

p.s.impi, da ist dir wohl der nerv gerissen, im grunde genommen bestätigst du nur meine gedanken, die ich hier in solchem umfang nicht äussern wollte.

Zitat:

MAE 20 Zoll Crownjewel sieht man an jeder Ecke? Hör auf zu träumen. Probier doch mal 20er klar zu machen.

[...]

Ich hab den letzten Satz 20er Crownjewel bekommen.

MAE ist pleite!!!

Man kann es immer wieder lesen und denkt immer wieder an die guten Zeiten in der Volksschule zurück 😁

Ihr Chabos habt echt ne rege Fantasie!

Entscheidet euch endlich mal was ich nun bin:

Türke, Zuhälter, Dönerbudenbesitzer, Berliner Ghetto Kind, gewaltbereiter unterbelichteter Assi oder Drogendealer.

Oh man Jungs,

geht alle so was von angeln...!

Zitat:

MAE ist pleite!!!

und ich weiß jetzt warum