ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Gehört diese Schraube in meinen BMW ?

Gehört diese Schraube in meinen BMW ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 26. Juli 2015 um 12:18

Liebe CM

Heute habe ich vor dem Staubsaugen diese kleine Schraube unter den Pedalen gefunden.

Weiss jemand ob das von dem Fahrzeug stammen kann, oder einfach nur Fehlalarm?

Danke vielmals.

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 26. Juli 2015 um 12:35

sieh dir mal den Bolzen 6 und 22 an ;)

Gruß

odi

 

http://www.etk.cc/.../

am 26. Juli 2015 um 12:37

kannst ja mal noch im ETK schmökern ;)

Gruß

odi

 

http://www.etk.cc/bmw/DE/search/selectCar/F30/Lim/BMW+328i+N20/ECE/

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 12:47

Danke Odi, das heisst es gehört aller Wahrscheinlichkeit dazu.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 12:51

Ja ist genau der Bolzen Nr. 6. Danke vielmals Odi.

am 26. Juli 2015 um 13:00

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 26. Juli 2015 um 14:51:41 Uhr:

Ja ist genau der Bolzen Nr. 6. Danke vielmals Odi.

Bitte,gerne :)

hast du den Bolzen wieder drin ?

Gruß

odi

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 13:00

Nein muss ich schauen, ob ich das beim Freundlichen mache oder selber....

Lass das besser mal BMW untersuchen und fahre vorsichtig dort hin. Wer weiß, was da noch locker ist.

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 14:57

Werde ich morgen früh so machen, schade das ich nach drei Monaten schon eine Schraube locker habe.....

in DE sagt man: wie der Herr, so's Gescherr

Themenstarteram 26. Juli 2015 um 15:39

Wie was wo????

Zitat:

und fahre vorsichtig dort hin.

Nenn mich Pussy ... ich würde nicht mehr fahren ... vll. ist das Schraube vom Bremspedal?!

am 27. Juli 2015 um 11:31

Zitat:

@Kali69 schrieb am 26. Juli 2015 um 18:39:17 Uhr:

Zitat:

und fahre vorsichtig dort hin.

Nenn mich Pussy ... ich würde nicht mehr fahren ... vll. ist das Schraube vom Bremspedal?!

Das wäre natürlich ein Albtraum. Muß die dann nicht irgendwie gesichert sein? Mag man gar nicht glauben.

am 27. Juli 2015 um 17:28

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 26. Juli 2015 um 14:51:41 Uhr:

Ja ist genau der Bolzen Nr. 6. Danke vielmals Odi.

Ich würde mal sagen, das ist weder Bolzen 6 noch 22. Zum einen ist es einfach kein Bolzen, weil das Ding ein Gewinde hat. Zum andereen passt es nicht zu den Maßen. Beide Bolzen haben ein Durchmesser- zu Längen-Verhältnis von 1:3. Deine Schraube ist deutlich länger!

Zitat:

@d118 schrieb am 27. Juli 2015 um 19:28:02 Uhr:

 

Ich würde mal sagen, das ist weder Bolzen 6 noch 22. Zum einen ist es einfach kein Bolzen, weil das Ding ein Gewinde hat. Zum andereen passt es nicht zu den Maßen. Beide Bolzen haben ein Durchmesser- zu Längen-Verhältnis von 1:3. Deine Schraube ist deutlich länger!

Richtig...

Und die Bolzen 6 oder 22 werden mit so einem Blech befestigt (Nr. 7 oder 14).

Ansonsten weiß ich aber auch nicht, wo der herkommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Gehört diese Schraube in meinen BMW ?