Geheimmenü klappt nicht!
Hallo Forum
ich wollte vorher mein geheimmenü freischalten ,hat aber leider nicht geklappt obwohl ich alles so gemacht habe wie die beschreibug es vorsagt.
Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen kann damit es klappt.
mfg
29 Antworten
ja wenn ich darauf auf die rechte taste drücke kommt wieder test nr.:1 wenn ich dann weiter drücke kann ich wieder bis test nr.:19 gehen und alles wieder von vorne machen.
oppilein kannst du mir sagen was stehen muß wenn das menü freigeschaltet ist währe sehr lieb
mfg
servus leute
Thema hat ganz guti rein gepasst. Mein Geheim-Menü war nachn Werkstatt Besuch au weg.
Habs gerad eben wieder freigeschaltet. Bei mir war die Quersumme 29. Hat aber ohne Probs,wie auch scho beim letzten Mal gem. euerer o.a. Beschreibung.
Zitat:
Original geschrieben von boga1980
ja wenn ich darauf auf die rechte taste drücke kommt wieder test nr.:1 wenn ich dann weiter drücke kann ich wieder bis test nr.:19 gehen und alles wieder von vorne machen.
oppilein kannst du mir sagen was stehen muß wenn das menü freigeschaltet ist währe sehr lieb
mfg
glaube am Ende stand Look On bzw. Look Off
ich gebe ja meine Quersumme ein wenn das menü "lock of" nochmal drücken dann kommt "lock on" dann gebe ich erst meine Quersumme ein in meinem fall Lock11 dann drücke ich die rechte taste und erscheint woeder test nr.:01
Ähnliche Themen
drück doch mal auf den rechten lass ihn gedrückt bis check control weg ist dann sollte menü 1 dastehen wenn du jetzt weiter auf die taste drückst bis zum punkt 7 macht er das? wenn ja drück doch dann mal den linken knopf. glaube das hat bei dir was mit dem look off und look on zu tun. halt blöd ich hab den schon frei daher zu lange her wie das war. aber ich kann mich entsinnen da war was mit dem look on/ off. wenn du nach look off schon die quersumme eingibst?
Zitat:
ich habe es jetzt auch mit 22 probiert klappt aber leider auch nicht
@steve7x
was meinst du mit "bei ergibt es 21"mfg
sorry schreibfehler.
wollte sagen bei mir ergibt es 21 (die quersumme)
Servus leute bei mir funktioniert das geheimmenü immer noch nicht.Kann das sein das es evtl. ab einem bestimmten Bj. nicht freigeschaltet werden kann?
mfg
kann ich mir kaum vorstellen.
aber beschreib doch mal was du tust nachdem du die schritte auf der anleitung bevolgt hast.
b.z.w. wie versuchst du das geheimmenü aufzurufen? vielleicht leigt ja da dein fehler weil der gebrauch des geheimmenüs nicht beschrieben ist.
Hallo ich war bei mir auch mal dran das Geheimmenue freizuschalten funkioniert bei mir aber auch nicht.
Ich weiss nur das letztes Jahr mein Kombi gewechselt werden musste und die Fahrgestellnummer stimmt nicht mit dem über den Schein ein was er mir anzeigt und da hab ich noch ne Frage und zwar bin ich mal unter den Fehlerspeicher gegangen und dabei habe ich leider entdecken müssen das er 5Fehler anzeigt was mir nicht ganz normal erscheint ich meine ich müsste es ja auch merken wenn irgendwas währe oder? Hat mich der Freundliche etwa reingelegt und zwar das er mir ein gebrauchtes eingebaut hat obwohl ich ja vor dem Kauf gesagt habe er soll dieses in Ordnung bringen!!
Was haltet ihr davon? Kann ich ihn darauf ansprechen oder was würdet ihr an meiner Stelle tun, Kann man den Fehlerspeicher löschen und dann ein paar Meter fahren und dann nochmal schauen ober er wirklich irgendwelche Fehler hat bitte helft mir!!!
@steve7x
Nach dem ich jedes einzelne schritt gegangen bin wie es in beschreibung steht mach ich die zündung aus und dann wieder an und schalte mit dem knopf für den BC am blinkerhebel den BC durch habe aber nur die üblichen menüs wie zb. uhr,datum, usw.
mfg
Nee du schaltest die Menüs im Geheimmenü ganz anders durch. Du drückst den rechten Knopf bis Check Control weg ist und Menü 1 da steht. Dann lässt du den Knopf los und drückst einzeln mit dem rechten Knopf durch die Menüs. Um ein Menü aufzurufen drückst du den linken Knopf.
das heißt also nicht mit dem üblichen BC Knopf sonder mit dem check kontroll knopf.
@oppilein
Du hast gestern geschrieben das ich auf menü 7 gehen soll etc. das habe ich gemacht da stand beim BC etwas mit Ktemp. oder umdrehungen.Heißt das das mein geheimmenü freig.ist?
mfg
Joop die Menüs kannst du nicht mit dem normalen Knopf am Blinker durchschalten. Na dann scheint dein Menü frei zu sein. Wenn da Stand Ktemp hast du die Kühltemperatur aufgerufen 🙂 Na dann hast du´s ja jetzt geschafft und kannst dir alle Menüs in Ruhe angucken.
Zitat:
@steve7x
Nach dem ich jedes einzelne schritt gegangen bin wie es in beschreibung steht mach ich die zündung aus und dann wieder an und schalte mit dem knopf für den BC am blinkerhebel den BC durch habe aber nur die üblichen menüs wie zb. uhr,datum, usw.
mfg
siehste genau das meinte ich.
ich hab das auch erst nicht gerafft weil es ja "geheimmenü im Bordcomputer" heißt und nicht "geheimmenü im geheimmenü" heißt.
hoffe es hat geholfen.