1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Geheimfunktion des Aschenbechers!!!

Geheimfunktion des Aschenbechers!!!

Audi 80 B3/89

An alle Raucher mit nem Audi 80 ohne Zusatzinstrumente!!

Habe folgendes rausgefunden:
Wenn man den Lüftungsregler für die Luftverteilung auf den Pfeil stellt der nach unten zeigt, dann wird der Zigarettenqualm überm Aschenbecher abgesaugt!!

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, wo hin der qualm dann verschwindet 😉
Weil irgendwie kommts mir so vor als wenn der Qualm über die Lüftungskanäle wieder zurück ins auto geleitet wird 😉

37 Antworten

Ich spar noch mehr Steuern. Ich hab aufgehört, schon seit 7 Monaten.

Ich hab garnicht erst angefangen.....das spart noch mehr 😉

du bist also schuld,das Vater Staat pleite ist.....😉

@ Schalli
sehr vernünftig, ist auch nicht unbedingt rahtsam, man kommt wirklich nicht einfach weg davon.

@ f6ler
Genau !!!
Aber mal ernsthaft, 4 EUR für 21 Zigaretten ist schon ein stolzer Preis.😰
Un sie werden ja noch teurer.

Ähnliche Themen

Also wenn der Staat nicht mehr an Zigaretten verdienen kann, dann wird wahrscheinlich der Sprit (noch) teurer. Also Leute, fangt wieder an zu rauchen 😁

Ihr Nichtraucher seid echt Saboteure!
Laut Bundeskasper müssen wir doch alle für den Frieden rauchen!

@ Drehzahlmuddi:
Ich möcht Dich beim 40-Tonner-Fahren auch nicht beim Drehen erwischen!
Zuhause machst Du das, gib es zu!
Pontiac-Tabak liegt hier vor mir, komm vorbei und kurbel Dir mal eine richtig leckere Zigarette.
Gut und günstig.
Aber zitier mich nicht schon wieder so fett ;-))

Oh, rote Gullis - Bahndamm Westseite, hust, spuck ...

@ Tornado:
Verkneif Dir ruhig alles, in die Kiste gehste doch!

(Find ich immer wieder nett, wie sich der Server für meine Lästereien bedankt 😁)

Schon klar ponti, aber nach dir !!! Du weist ja, alter vor schönheit. 😛

nee Kurbeln tu ich in letzter Zeit gar nicht - außer am Lenkrad 😁 @ Ponti - ich wollte den Pontiac Tabac probieren aber der Herr der nur DÜNN Zitiert werden möchte zog es ja vor mit Abwesenheit zu glänzen ;-)
Um mal zum Thema zurück zu kommen - der Pfeil nach unten ist definitiv für den Fußraum gedacht - die Gitter für die Lüftung überhalb vom Radio und das Obere komische Ding natürlich für die Frontscheibe - manche haben sogar unter den Sitzen noch Kanäle für den Fondraum ....

Ach ja : Ich sehe euch sind teilweise die Avatare langweilig geworden ? - soll ich jetzt meins auch wechseln ????
Ich find so ein kleines Bild mit 20 Kb ziemlich ungenau - mir würden da eher so ein MB vorschweben 😁

@ Tornado:
Also bist Du der schönere 😁 😁
Her mit einem Pic!
😛

@ Mama:
Laß den Avatar doch einfach weg, ich brauch auch keinen, um mich hier (un-)beliebt zu machen :-)))

Hab gerade eine neue Stange Drehtabak angebrochen.
Leute, steht da neuerdings ein Scheiß drauf!

"Rauchen kann tödlich sein."
Das ganze Leben endet unausweichlich mit dem Tod!
(Besonders schnell, wenn Tornados vorbei kommen.)

"Rauchen verursacht Impotenz."
Prima, da haben wir ja mal wieder eine Menge Geld gespart!

Auf welcher Alk-Flasche steht das?
Alk soll doch auch impotent machen.

Diese unsere Regierung ist so was von verlogen !!!

Naja, es ist ja bekannt, dass wesentlich mehr Leute an den Folgen des Rauchens sterben, als von Alkohol. Also verlogen und unnütz ist das sicherlich nicht, auch wenn ich es ein bisschen albern finde. Normal denkende Menschen wissen doch, was passieren kann. Die Einzigsten, die abgeschreckt werden, sind vielleicht 12-jährige Teenies.

Also Ponti.....hör auf zu rauchen oder Du wirst irgendwann mal sterben 😛

Hi;
die wollen ja auch noch nette Bildchen von Raucherlungen und so draufpappen - damit wir auch sehen woran wir sterben....nett nich...🙂

Jo, ich freu mich schon auf die ganzen Raucherbeine 🙄

Das würde aber wieder bedeuten, dass die Preise weiter steigen, da bunten Bilder teurer in der Herstellung sind als nur Text....

Zitat:

Naja, es ist ja bekannt, dass wesentlich mehr Leute an den Folgen des Rauchens sterben, als von Alkohol.

Schalli, aus welcher Statistik willst Du denn den Quatsch haben?

Es ist doch so, daß Leute an Lungenkrebs sterben, die niemals geraucht haben.

Und daß die debilen Alkis in Heimen zu Tode gepflegt werden.

Klar werd ich irgendwann sterben, Schalli, DU aber auch.
Geboren werden wird eben mit dem Tod bestraft!

Wenn ich sag, daß unser System verlogen ist, dann ist das so.
Irgend wann um Mitternacht erscheint die Meldung "Diese Sendung ist für Jugendliche nicht geeignet".
Aber der Tatort zur Kinderstundenzeit mit seinem ganzen Mord und Totschlag, der ist offenbar geeignet !!!

...hm, ich weiss nicht, worum es hier geht... die stange zigaretten kostet ca 13€, die bringe ich mir immer von der tanke mit, wo ich meinen super für ca. 0,80 € / liter tanke...
wo das ist? ca. 30 km von hier...
ich hab bei der letzten tankfüllung ca. 18€ gegenüber deutschland gespart...
schönen tag noch 🙂

Deine Antwort