Geheime Menüs im MMI ?

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute,

weis jemand ob es beim A5/S5 auch so gemheime Menüs im MMI gibt, wo man noch so andere
Einstellungen machen kann, oder verschieden Daten abrufen kann.
Bis jetzt gab es in jedem Wagen von mir sowas. Durch bestimmte Tastenfolgen konnte man die
aufrufen.

z.b. finde ich gerade bei B&O System die Einstellmöglichkeiten doch sehr mager. Ich würde z.b. gerne
den Subwoofer getrennt einstellen. Das muß doch irgendwie gehen. 😕

46 Antworten

komm jetzt, dachte Juristen können logisch denken und/oder kombinieren???🙄

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Stimmt, die Logik sagt mir natürlich das Du niemals Mediziner sein könntest. Entschuldige die Frage.

Zitat:

Wofür denn? Die müssen nur wissen was in den Gesetzbüchern steht 😁

Ich denke aber man sollte langsam mal wieder zum Topic zurückkommen oder den Thread schliessen.

bei der grandiosen Logik versteh ich warum wir Dich nach Wien geschickt haben....

Ähnliche Themen

Zitat:

bei der grandiosen Logik versteh ich warum wir Dich nach Wien geschickt haben....

Und ich verstehe auch warum Du in Deutschland bleiben musst 😁

wusste gar nicht, dass die Osis auch Juristen ohne Abi nehmen😕

Zitat:

wusste gar nicht, dass die Osis auch Juristen ohne Abi nehmen😕

Stimmt, es besteht also noch Hoffnung für Dich.

also leute, ich glaube das reicht, 😕

und als stolzer Österreicher, möcht ich Herrn Folk-.. nahe legen endlich mal selbst die Klappe zu halten,
jetzt werden schon die Ösis wegen dir beschimpft und alle in einen Topf geworfen, nimm deinen S5 und geh dorthin http://www.playmo-portal.com/playmobilforum/

oder wähle deine Worte ein bischen weiser, Herr Anwalt...

nmfg
Johannes

man sollte nie die Hoffnung aufgeben, nicht mal Du 😁

So und jetzt wieder weiter im TOPIC. Schönen Sonntag noch

Zitat:

Original geschrieben von johro

also leute, ich glaube das reicht, 😕

und als stolzer Österreicher, möcht ich Herrn Folk-.. nahe legen endlich mal selbst die Klappe zu halten,
jetzt werden schon die Ösis wegen dir beschimpft und alle in einen Topf geworfen, nimm deinen S5 und geh dorthin http://www.playmo-portal.com/playmobilforum/

oder wähle deine Worte ein bischen weiser, Herr Anwalt...

nmfg
Johannes

Bild Dir bloß nicht zuviel ein. Von Dir lass ich mir den Mund noch lange nicht verbieten. Ich habe hier den Nationalitätenschwachsinn nicht begonnen.

...na, wohl lange keinen S.x mehr gehabt?

also wenn Folk Anwalt ist, dürft Ihr in Zukunft Franz Josef zu mir sagen.....😁

Zitat:

also wenn Folk Anwalt ist, dürft Ihr in Zukunft Franz Josef zu mir sagen.....😁

Hi Franz Josef!

servas grins

lieber Folk,
niemand will dir deine Worte verbieten, aber wo bleibt deine Contenance?😕

du als erfolgreicher, 29jähriger Anwalt, der sich in kürzester Zeit einen S5 inkl Vollaustattung leisten kann, soll doch nicht so leicht die Behersschung verlieren!!

Es gibt in diesem Forum bereits unzählige Beiträge von dir, die in genau dem gleichen Chaos enden.

Ich würde mit jedoch wünschen dass du deine berufliche Erfahrung im Umgang mit Menschen doch auch hier ein wenig durchblitzen zu lassen,
deine schreibweise liest sich teilweise so, wie wenn du der ärgste Proletarier wärst, keinen FS besitzt, weil ihn dir abgenommen und ziemlich gefrustet wirkst..

lg
Johannes