Geheim-Menue
Wie es J.M.G in seinem Beitrag zum Geheim-Menue beschrieben hat, habe ich heute selbiges versucht. Das Geheim-Menue konnte ich - wie beschrieben öffnen, nur waren die Positionen außer Date/Time grau unterlegt und nicht aufrufbar.
Ich würde gerne im Navi Höhe und GPS-Geschwindigkleit anzeigenlassen, kann mir da jemand helfen?
S212 E250 CDI (01/2013) mit COMAND APS mit DVD-Wechsler 6fach (Port für SD-Karte vorhanden)
Beste Antwort im Thema
Bei 250 km/h "fliegt" man mit 70 m/s über die Autobahn, da werden die allerwenigsten Fahrer noch einen Blick auf das Comand (außerhalb des Sichtbereiches) riskieren, um den GPS-Wert zu suchen.
Ebenso verhält sich die TV-Freischaltung während der Fahrt ... einen Film während der Fahrt schauen - bringen nur Brummifahrer.
41 Antworten
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn sich in der Diskussion alle an die NUB und die Beitragsregeln halten würden. Hier sind m.E. einige Beiträge doch ein wenig zu weit abgerutscht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
! ! !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo zusammen,es wäre schön, wenn sich in der Diskussion alle an die NUB und die Beitragsregeln halten würden.
Hier sind mir ein Beiträge dich ein wenig zu wenig abgerutscht.Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
.
Hallo Peter - MT-Moderation
Ich schließe mich Deinem Zwischenruf an:
„Hier sind mir ein Beiträge dich ein wenig zu wenig abgerutscht“.
Daumen hoch. Wir haben Dich trotzdem verstanden. 😁 Passt ja auch zum Thema "Geheimmenü".
Noch einen schönen Tag.
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Wir haben Dich trotzdem verstanden.
Na...dann passt doch alles! 😉
Hallo zusammen,
tja, dies kommt davon, wenn man mobil tippt und dann das Ergebnis nicht wirklich mehr kontrolliert, da's aus der Anzeige gerutscht war. Ich hab's dann mal editiert, damit's keine weiteren Verwirrungen stiftet. Verstanden wurde es aber offenbar doch.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Wir haben Dich trotzdem verstanden
Gut, dass Du es verstanden hast! 😉
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Und wo ist das Problem?
Ein Radarwarner gibt ab dem Comand online und beim 4.5 2Gen auch akustisch.
Das verstehe ich nicht .... habe ich, sobald ich ein Comand Online habe, auch einen Radarwarner? .. oder meinst Du diesen Trick mit den POI über SD-Karte für die Blitzer hinzuladen? Sorry, es scheint als würde ich hier wirklich auf dem Schlauch stehen.
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Das ist auch ein Entwicklermenü, der Begriff geheim kam erst hier auf.
Wenn du den Sinn eines solchen nicht verstehst, dann lass es.
Dir gefällt das alte NTG 4 nicht, dann Kauf dir ein neueres, das NTG 4.5 2 Generation ist viel besser oder nimm gleich den 205 mit dem NTG 5, aber dazu muss man Geld in die Hand nehmen.Zum Developermenü!
Man kann z.b. Die RFK freischalten und zwar kostenlos, ebenso den GLA oder die Klimanzeige.
Salute,
kann das jemand näher erklären? RFK kostenlos .... GLA und Klimaanzeige? .... z.B. was bringt letzteres? .... eine RFK (Rückfahrkamera) muss doch erstmal eingebaut sein, was bringt mir das softwaretechnische Freischalten? .... was ist GLA?
Vielen Dank