Gehe Mittwoch zum Anwalt
Hallo Leute,
ich es jetzt echt dicke.
Ich werde am Mittwoch zum Anwalt gehen und mich beraten lassen, ob ich nicht auf Vorsatz klagen kann.
Einmal bereits defekte Inj. gehabt und nun soll ich warten bis zum zweiten mal einer über den Jordan geht, bevor alle getauscht werden.
D.H. MB erwartet, dass ich wieder liegenbleibe und redet sich damit heraus, das das Problem ja nicht Sicherheitsrelavant wäre.
Da bin ich anderer Meinung. Z.B. Wenn ich in der Schweiz im Tunnel liegenbleibe.
Mal sehen was er meint.
Ich werde bereichten.
Gruß
Dozent
Beste Antwort im Thema
Gibt es nicht schon genug Plätze, um über Injektorenproblemen zu schreiben?
Ich meine, ich verstehe jeden, der sauer wegen der Injektoren ist, aber dafür muss doch nicht immer wieder ein neues Thema gestartet werden...nutzt die Bestehenden doch einfach für sowas.
211 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Danke - das ist peinlich. Ich glaube, man leitet es unbedacht von "Prämie" ab, aber Du hast natürlich völlig recht, also Premium-Fahrzeug, sorry.😁Zitat:
Original geschrieben von SLliebhaber
Besser so, bis auf die Tatsache, das es nicht "Prämium", sondern "Premium" heisst. Sorry Norman44, aber ich hab's jetzt schon so oft gelesen, dass ich das mal richtigstellen musste. Wenn wir hier schon am Dauermeckern über Kleinigkeiten sind 😉
Ist doch nicht der Rede wert 😉😁
Darf es noch ein Riemchen mehr sein? Vielleicht den Tütenhalter im Kofferraum vergessen? Ist doch auch ein Riemchen dran! Nun sind es schon zwei!
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Dann hab ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt, sorry. Ich akzeptiere so ein Riemchen nicht als "Mehrwert-Argument". Für mich sind das in einem Premium-Fahrzeug jenseits der 50.000 Euro Selbstverständlichkeiten, die ich nicht für bejubelnswert halte. Besser so? 😁Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Das finde ich gar nicht unbedeutend. Das sind Dinge des täglichen Komforts den ich an einem Mercedes genießen will.
Wenn es das nicht mehr gibt, dann kann ich auch Kia fahren.