Gehalt für einen Audi A5 TFSI 1.8

Audi S5 8T & 8F

Hey Leute,

ich les hier immer wieder, dass sich so viele einen Audi A5 bestellt haben. Am besten noch mit allen Extras. Da die Karre ziemlich teuer ist, wollte ich einfach mal fragen, was man verdienen sollte um sich das Auto leisten zu können. Ich weiß andere Faktoren (Miete etc.) spielen auch eine Rolle. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen. Ich denke, dass ich für mein Alter relativ viel verdiene mir aber trotzdem beim Kauf unsicher bin.

Grüße,
thegoat

Beste Antwort im Thema

-close-

wer meiner Meinung ist -Daumen hoch-

Danke

😁

496 weitere Antworten
496 Antworten

Arbeit mit nach Hause nehmen 😕
und dann noch über das Week 😕
das ist bitter 😮
wird aber sicher gut belohnt😁

ich stecke gerade im Monatsabschluss und habe bereits unseren Jahresabschluss hinter mich/uns (natürlich nicht alleine... mit zahlreichen Kolleginnen und Kollegen) gebracht...

jetzt ist es bei uns im Controlling wieder ruhig geworden 🙂 zum Glück😁

Mike

Ach, alles halb so schlimm. Und einen kleinen Obulus gibt´s dafür auch 😉

Wo verdienst Du denn deine Kohlen?

meine Bröttchen verdiene ich in der kaufmännischen Abteilung eines großen Dienstleistungskonzerns mit Sitz in Hessen....

Mike

Ah im schöne Hesse.
Zwei Studienkollegen treiben sich auch da rum. Ist ja auch ganz nett dort 😉

Ähnliche Themen

kann man wohl sagen...

ich habe in der stadt in der ich wohne (Elternhaus) studiert und jetzt auch meinen ersten Job bekommen... übrigens auch vor 1,5 Jahren (wie du 😁).
Mein Job macht so viel Spass, da ist das Geld fast reine Nebensache... aber nur fast...! 😁

Mike - bald haben wir die 4.. geknackt....

Na das passt doch. Dann scheinste ja in Fulda zu sein, wenn ich das richtig gesehen hab. Irgendwie haben wir jetzt auch den einen Post auf der vorherigen Seite totgequatscht,was??

rischtisch... Fulda...!

was meinst du?

Zitat:

Original geschrieben von Klabacherus

Hallo Leute sagt mal habt ihr alle Euren schon? Ich halte es nicht mehr aus!

Und jeden tag fährt mir ein A5 entgegen und ich muss noch bis Juli warten!

Wie soll ich das überstehen? Wein, Weib und Gesang oder mich in Arbeit stürzen!

Grrr

Geht mit ähnlich... nur ist es nur ein A4 Avant... aber warten muss ich nur noch 25 Tage 😁

halt dich jeden Tag hier auf und quatsch ein bisschen, dann vergeht die Zeit... mach Probefahrten bei allen Autohäusern in deiner Umgebung und die Zeit vergeht noch schneller.

Mike

Genau den Kollegen meinte ich.

ich steh grad am schlauch... Kollege ? meinst du das wegen den Neidern? oder aus meiner Abteilung? was meinst du genau? bin grad a bissl verwirrt.

Nein, war lediglich so ein Spruch. Ist üblich hier im Rheinland Personen, die einem persönlich nicht bekannt sind als "Kollegen" zu bezeichnen. Hätte auch sagen können wir haben den post ersteller übergangen. Sorry für den kleinen Konflikt....

no problem 😁 du meinst den Id.. von Nachbarn! Ahah! der Groschen ist gefallen... sorry.
er ist (so schätze ich) auch ende 20 und hat ne Frau mit Kind... die Frau ist Hausfrau... er war anfangs ziemlich nett... ist er immernoch aber auf einem anderen Niveau... die Leute machen sich immer gedanken über andere... das unsereiner ohne Kind und sonstige Verpflichtungen und zusätzlich nen relativ ordentliches Einkommen, plus das Einkommen meiner besseren Hälfte, finanziell um einiges besser geht... das verstehen manche Leute einfach nicht...!

aber mittlerweile sind mir solche Menschen schit...egal... - ich bin eigentlich ein sehr offener Typ und für jeden Smalltalk zu haben, aber bei so manchen Leuten ist jetzt echt Feierabend.

Bei mir an der Arbeit ist das ähnlich mit dem Neid... in unserer Abteilung sind auch einige Sachbearbeiter beschäftigt, diese kümmern sich auch um alle möglichen Probleme anderer Leute... (auch absolute Neider...), da sie gleich alt sind und bereits 5 oder mehr Jahre arbeiten, es einfach nicht verkraften das ein Junger Kerl wie ich nen ord. Einkommen hat...

.... so ist das Leben... die Menschen interessieren sich nicht für die denen es schlecht geht...sondern sie interessieren sich nur für die denen es besser geht.. und über die regen sie sich nur auf...

Mike

Das ist jetzt ein absolut wahres und ausgesprochen bemerkenswertes Wort von Dir. Leider geht es so vielen Menschen derart schlecht, dass dieses häufige "Jammern auf hohem Niveau" einfach nicht nachvollziehbar ist. Aber Du hast es ja in aller Ausführlichkeit erläutert 😉.

So, wünsche euch allen eine gute Nacht und bis die Tage!! Muss jetzt schnell ins Bett, sonst gibts Ärger vom "Chef", verstehst was ich meine 😉)

Ein schönes Wochenende!!

Cheers

Jo, is klar. Mein Chef ist noch hellwach und schaut noch TV.... es geht aber gleich ins Bettchen.

Schönes Week.

Vielleicht schreibt man sich wieder.

Viele Grüße

Mike

Kennt ihr ICQ oder MSN?