Gehalt für einen Audi A5 TFSI 1.8

Audi S5 8T & 8F

Hey Leute,

ich les hier immer wieder, dass sich so viele einen Audi A5 bestellt haben. Am besten noch mit allen Extras. Da die Karre ziemlich teuer ist, wollte ich einfach mal fragen, was man verdienen sollte um sich das Auto leisten zu können. Ich weiß andere Faktoren (Miete etc.) spielen auch eine Rolle. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen. Ich denke, dass ich für mein Alter relativ viel verdiene mir aber trotzdem beim Kauf unsicher bin.

Grüße,
thegoat

Beste Antwort im Thema

-close-

wer meiner Meinung ist -Daumen hoch-

Danke

😁

496 weitere Antworten
496 Antworten

Natürlich habe ich keinen Listenpreis bezahlt😁

ich habe ganze 7.000€ zum Brutto... gespart...! Damit kann man schön Urlaub machen.... oder so wie ich dieses Jahr, ich werde eine schöne Hochzeit ausrichten 😁

Mike

Na dann gratulier ich mal zunächst zuerst zur Hochzeit natürlich. Und an zweiter Stelle zu dem Neuen in der Garage 😉

Danke.

Garage habe ich leider keine. Mal sehen ob mir in der Nachbarschaft jemand seine Garage vermietet...😁

Mike

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Danke.

Garage habe ich leider keine. Mal sehen ob mir in der Nachbarschaft jemand seine Garage vermietet...😁

Mike

Wenn Du dem netten Nachbarn dann mal deinen neuen fahren lässt, bestimmt 😉

Ähnliche Themen

Das kann ich mir gut vorstellen... ich hatte vorher nen A3 Sportbacke 2,0 TDI in Phantoms...
der hat immer *geguckt* wenn ich ihn auf der Strasse gepflegt (poliert) habe. Als ich vor ca. 3 Wochen das Auto verkauft habe... und den alten Audi 80 von meinem Vater übergangsweise bekommen habe... meinte er: "na wo ist den dein Auto...?"

der hat bestimmt gedacht, :" na der hat sich wohl übernommen und musste das Auto wieder verkaufen" .... der hat mich noch nie angesprochen was ich beruflich mache oder so...

und er weis auch nicht das der Sportbacke teilfinanziert war und (gekauft in Juli 2006) bereits im Juni 2007 komplett abgezahlt...
ich kann nur sagen so viele Leute sind so engstirnig und dämlich... das ich laut schreien könnte.....
es gibt so viele Neider....

und wie Med26 so schön sagt...

NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Mike

Na sagen wir mal so, bevor ich mir irgendwelche Gedanken über die Wagen, oder das Einkommen anderer mache, wie Du von deinem Nachbarn vermutest, kehr ich doch lieber einmal vor meiner eigenen Haustüre. Und wenn dort dann alles im Reinen ist, kann ich mir u.U. erlauben auch mal den Mund auf zumachen, aber zunächst nur um nachzufragen ohne vorher jemanden zu verurteilen.

Scheint ja so, als seien wir die Einzigen, die hier den fred am Leben erhalten. Ist med26 denn auch noch da??

ja bin noch da :-)
was soll ich noch dazu sagen, hab eh schon mal erwähnt, dass ich das engstirnige und konservative denken der gesellschaft nicht wirklich mag. aber neider gibt es immer und überall, dies wird auch so bleiben.
es gibt menschen die haben sich alles hart erarbeitet um sich so etwas leisten zu können, da sollte kein neid aufkommen. natürlich gibt es auch noch die, die es von papa bekommen - glück gehabt ;-)

Nee, ich glaub der ist schon ins Bettchen...😁

Glaub mir, bevor der sich um seinen Scheiß kümmert....schaut er bei anderen Leuten vor der Haustür.... und sucht nach Dreck den er durch die Gegend schleudern kann.... solche Menschen kann ich absolut nicht ausstehen...

zum Glück sind meine "echten" Freunde nicht so... sondern befinden sich in einer ähnlichen bzw. wenn nicht sogar besseren Situation 😁

Mike

na da isser ja widdder ....

vielleicht schaffen wir die 400... in diesem Fred...

Mike

kann nicht schlafen, also bin ich wieder da ;-)

Ja, 400, das wärs doch.
Mhhh. Schlafen wäre an dieser Stelle auch gut. Wenn nicht noch diese Präsentation weiter bearbeitet werden müsste 😉
Mein Schatzi pennt auch schon aufm Sofa neben mir.....

richtige Entscheidung 😁

schlafen kannst du wenn du.... morgen ist ja Freitag und mein Boss wird mich schon pünktlich gehen lassen... und das Week kann beginnen... RELAX 😁

Mike

du musst ne präsi fertig machen 🙁
schafts du schon😛

konzentrier dich mal lieber auf deine Arbeit😁

Mike

Ach, das hat noch Zeit. Will aber mein Wochenende nicht mit zuviel Arbeit verbringen und jetzt schon mal ein wenig vorlegen 😉. Wird schon klappen.

Hallo Leute sagt mal habt ihr alle Euren schon? Ich halte es nicht mehr aus!

Und jeden tag fährt mir ein A5 entgegen und ich muss noch bis Juli warten!

Wie soll ich das überstehen? Wein, Weib und Gesang oder mich in Arbeit stürzen!

Grrr