Gehäuse!!!
Hallo,
wo kann man so ein Gehäuse kriegen ohne woofer?
Mit freundlichen Grüssen
63 Antworten
naa das passt schon...also mein freund hat auch limo...und er macht immer nur hintere mittelarmlehne auf und fertig...und es bringt genug druck, bass usw....
Dann frag doch mal deinen Freund was du alles so kaufen sollst - der kennt sich ja offenbar gut aus...
naja der hat halt einen alten verstärker drin....aber kennt sich nicht sooooooooo gut aus...
aber voll komisch das hier keiner einen tipp geben kann 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RuSSo1337
aber voll komisch das hier keiner einen tipp geben kann 🙁
Dir werden laufend Tipps gegeben - Du ignorierst sie nur ständig...
Ähnliche Themen
Eben ^^
Zitat:
naa das passt schon...also mein freund hat auch limo...und er macht immer nur hintere mittelarmlehne auf und fertig...und es bringt genug druck, bass usw....
Jetzt überleg doch mal ganz scharf : wenn du so ein großes Fertiggehäuse holst und es im Kofferraum ganz nach hinten schiebst, dann ist doch die Skisacköffnung in der Mittelarmlehne durch das Gehäuse versperrt.
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
Jetzt überleg doch mal ganz scharf : wenn du so ein großes Fertiggehäuse holst und es im Kofferraum ganz nach hinten schiebst, dann ist doch die Skisacköffnung in der Mittelarmlehne durch das Gehäuse versperrt.Zitat:
verstehe nicht ganz was du meinst, aber ich werde den skisack ausbauen...
zu anderen: euer tipp war nur anderen subwoofer kaufen der für ein limo oder für mein auto passt...aber meine frage war ja welchen verstärker könnte ich nehmen....versteht ihr? 🙂
Zitat:
zu anderen: euer tipp war nur anderen subwoofer kaufen der für ein limo oder für mein auto passt...
Nein, das war nicht der Tip - lies noch mal.
ey kein plan 🙂 auf der 2 seite stand nur was von 2x500 watt Hifonics....aber was für eins usw... steht ja nicht drin...und warum ausgerechnet hifonics? darf man keine anderen nehmen?
Zitat:
ey kein plan 🙂 auf der 2 seite stand nur was von 2x500 watt Hifonics....aber was für eins usw... steht ja nicht drin...und warum ausgerechnet hifonics? darf man keine anderen nehmen?
WTF?!? Hier hat Dir keiner zu Hifonics geraten - Du bist Doch mit den Dingern angekommen!
Und der entscheidende Tipp von Anfang an und immer wiederholt ist der, dass Du Dir für Dein Auto selber eine Gehäuse bauen musst, weil es das nicht fertig zu kaufen gibt.
ALSO xD nochmal... ich will GANZES gehäuse mit den 2 woofer für 140€ kaufen...mit garantie! und für die brauche ich einen verstärker....also welchen würdet ihr mir empfehlen??? sooo nur das will ich von euch mal wissen 😁 mehr nicht 🙂
2 Woofer mit Gehäuse für 140Euro ?
Den Vorgänger der Kiste hab ich noch im Keller, aber das ist ohne Licht im neuwertigen Zustand. Ich habe die damals mit einer Audio System F2-450 betrieben. Das hat im Geländewagen schon ziemlich Druck gemacht.
Für den aktuellen großen HiFonics ZL12 Dual kannst du ne TXi1500D nehmen, aber ne BXi3000D oder BXi4000D eignen sich sicher besser.
Für die 2x500Watt Kiste reicht vermutlich schon die BXi2000D, ne alte Z6400 müsste auch im Brückenbetrieb die Dingel zum schwingen bringen ist sicher gebraucht günstig zu bekommen.
Gibt natürlich noch jede menge anderen Endstufen. Die Audio System F2-500 geht natürlich auch.
Solltest halt schon irgendwas nehmen was an an 4 Ohm 2X250Watt RMS aufwärts bringt, damit sich da irgendwas tut.
Zitat:
Original geschrieben von Meta
2 Woofer mit Gehäuse für 140Euro ?Den Vorgänger der Kiste hab ich noch im Keller, aber das ist ohne Licht im neuwertigen Zustand. Ich habe die damals mit einer Audio System F2-450 betrieben. Das hat im Geländewagen schon ziemlich Druck gemacht.
Für den aktuellen großen HiFonics ZL12 Dual kannst du ne TXi1500D nehmen, aber ne BXi3000D oder BXi4000D eignen sich sicher besser.
Für die 2x500Watt Kiste reicht vermutlich schon die BXi2000D, ne alte Z6400 müsste auch im Brückenbetrieb die Dingel zum schwingen bringen ist sicher gebraucht günstig zu bekommen.
Gibt natürlich noch jede menge anderen Endstufen. Die Audio System F2-500 geht natürlich auch.
Solltest halt schon irgendwas nehmen was an an 4 Ohm 2X250Watt RMS aufwärts bringt, damit sich da irgendwas tut.
alles klar...danke, werd ich mal schauen 🙂
ist der preis 140€ okay oder meinst eher nicht so?
Der Preis wäre schon okay, aber es ist nix für dein Auto !
http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?...|65%3A2|39%3A1|240%3A1318
was ist mit solchen dinger? sind die scheisse? will irgendwie nicht mehr als 200€ ausgeben 🙁