ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bassreflex oder Geschlossenes Gehäuse

Bassreflex oder Geschlossenes Gehäuse

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 12:36

Hi ich hatte vor mir einen MDS12DVC zu holen und den in ein gehäuse zu stecken um ihn im auto umher zu fahren :)

Nun gibt es Bassreflex und geschlossene Gehäuse.

Ich höre hauptsächlich Hiphop und es sollte schon ein sauberer lauter durchdringender bass heraus kommen.

Also welche gehäuse empfehlt ihr mir?

Bassreflex oder Geschlossenes?

und wenn ja welches, mit link bitte posten :) danke

mfg chris

Ähnliche Themen
50 Antworten

Für Blackmusic auf jeden Fall Bassreflex.

Wieviel Volumen und wie gross der Port sein muss, kannst du dir per TS-Parameter von z.B. Basscad ausrechnen lassen.

Cya

Hmmm, einen MDS für Hiphop?

Auch nicht schlecht, wenn es funktioniert, würde ich mal gerne wissen wie es klingt und die Gehäuseabmessungen.

Grüße Stefan

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 14:49

url von bascad wär net schlecht =)))

Hier

Grüße Stefan

Stell dich ned so an, such einfach bei google nach basscad, wo liegts problem?

Cya

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 15:12

faulheit oder kennste die nationalkrankheit net ?= :)

mdg chris

@ chrissa

Zitat:

faulheit oder kennste die nationalkrankheit net ?=

Das zu tippen war schon mehr Arbeit als nach BassCAD zu suchen ;)

 

Mfg Beatmaster2002

P.S.: Als Strafe empfehl ich dir nix besseres :D ...

Genau das mein ich aber auch Beatmaster2002

Anstatt hier rumzudiskutieren.... :D

Cya

Mit Höflichkeit kommt man doch immer am Weitesten.

Selbst wenn man den Link oben übersieht, kann man ihn ruhig nochmal reinstellen.

http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/basscad.exe

Grüße Stefan

p.s.: Was ist daran so schwer einen verschissenen Link hier reinzustellen?

p.p.s.: Auf anderen urls darf Basscad eigentlich gar nicht verbreitet werden

Was is so schwer daran "basscad download" in eine "verschissene" suchmaschine zu tippen?

Is nicht böse gemeint, aber ich such lieber schnell bei google, bevor ich hier auf ne antwort warte, was ab und zu auch mal länger dauern kann :)

Cya

no comment!

Das ist ja deine Sache was du lieber machst.

Ich verstehe nur nicht, wieso man dann nicht einfach den link hier reinstellen kann, sondern dann noch doof rumdiskutieren muss.

Im übrigen wurden wohl schon fast alle gängigen Fragen schon mal diskutiert, dann bräuchte man gar nix mehr ins Forum schreiben, sondern könnte bei den meisten Sachen einfach mal über Google, Metager oder was weiß ich suchen.

Grüße Stefan, der von wissenschaftlichem Arbeiten so langsam die Schnauze voll hat ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 15:54

ruhe jetzt! :)

beatmaster macht eh immer nur 1 post in 1 topic und sagt dann nix mehr :))) empfiehl mir doch ma was

@ chrissa

Waaaaaaaaaaaaaas?!

Ey Leute, jetzt wirds mir aber zu bunt hier :D

Ich werd dir das geilste Hiphopgehäuse berechnen was du jemals gehört hast ;). Dir werd ichs zeigen!

@ Phantomcivic/Mahoni

Das mit dem "Nutz die Suchmaschine" ist doch ein überflüssiges Thema. Wenn einer grad Lust hat ne Antwort auf ne schon bekannte Frage zu geben dann gibt er sie halt, und sonst verweist er auf die Suchfunktion/Suchmaschinen! Führt zum gleichen Ergebnis...

I'll be back :D

 

Mfg Beatmaster2002

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bassreflex oder Geschlossenes Gehäuse