geh doch zuhause!

Opel Combo B

meine fresse ... und genau da fragt man sich immer wieder, wie manche leute es schaffen, die karre überhaupt anzubekommen ...

39 Antworten

hab meins schon geändert ... musstpassend auf 70x70 format schrumpfen.

bzw. vergrößern, vom alten 52x52 avatar aus gesehen 😉

sp in luxembourg 1,13 der liter 😉

aber das design find ich auch kagge... viel zu viel drumrum

Zitat:

Original geschrieben von Satanos: sp in luxembourg 1,13 der liter 😉

Was tankst´n du und wo?

Hehe, is schon cool wa? Aber wenn ich bedenk, das der um Weihnachten noch unter nem Euro/L war....-.-

Gruss Ori

der das neue Design echt schick findet, vorallem weil die Farben so gelassen wurden, wie sie vorher waren. Das Avatarbild einfach vergrössern bzw. sich ein Neues zurechtmachen (der Editor is klasse 😉) dann pixelt auch nix mehr.

Ähnliche Themen

eigentlich immer beim wolter wegen der tollen rabattkarte 😉

ab und an nehm ich mal noch paar kaffeepads und ne stange zigarette für meine eltern mit

Vergrössern würde ich nicht von einem kleinen Bild. Dann wirds automatisch pixelig.
Einfach neues schneidern in der passenden grösse.

Find die Seite auch klasse, aber der "neuer Thread" Button sitzt schlecht (wie man am Thread hier sehen kann 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Koax: aber der "neuer Thread" Button sitzt schlecht

? Sitzt der den anders als sonst?

/EDIT ah, jetzt versteh ich, was du meinst.... der is an derselben Stelle, wie der "Beitrag erstellen"-Knopf wenn du im Editor bist.. akla😁

naja is zumindest ungewohnt das im thread ein button ist um einen neuen aufzumachen 🙂

nee dat gabs schon zu zuvor

aber mal wat adneres.. bekomme kein anderes pic rein.😕

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

nee dat gabs schon zu zuvor

aber mal wat adneres.. bekomme kein anderes pic rein.😕

hm ok is mir jetzt erst wirklich aufgefallen, aber solangsam gewöhn ich mich an die neuerungen 🙂

na stell dich ma nich so an der editor is doch wirklich simpel zu bedienen, bild auswählen, hochladen, ausschnitt wählen und speichern🙂
wirklich schön gelöst

Ich find das neue Design nicht so prickelnd, hab mich gerade so schön ans alte gewöhnt 😉

Musste ja auch mal mein Senf dazugeben bevor QP den Laden dicht macht 🙄

Die Schrift und alles ist irgendwie kleiner geworden, oder habe ich wieder zu viel getrunken.....

is eigtl genauso groß. aber bild geht wirklich nich anders. lädt gar nix hoch

....die schönen ebay angebote oben sind weg... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

Musste ja auch mal mein Senf dazugeben bevor QP den Laden dicht macht 🙄

wieso dicht machen? wir haben ja mittlerweile ein sinnvolles gespräch über die neue aufmachung?

dass die themen-überschrift nicht ganz treffend ist, ist doch egal...oder...? 😁

was sehr auffällt ist, dass man kein popup mehr bekommt das man eine neue nachricht hat. (@satanos ^^)

Deine Antwort