geh doch zuhause!
meine fresse ... und genau da fragt man sich immer wieder, wie manche leute es schaffen, die karre überhaupt anzubekommen ...
39 Antworten
Schönes Thema, aber worum gehts hier eigentlich?
Achja.Wie findet ihr die neue Aufmachung des Forums? 😁
eigentlich ist es ja nicht viel anders, aber irgendwie ist mir hier zu viel schnick-schnack
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kinsti86
eigentlich ist es ja nicht viel anders, aber irgendwie ist mir hier zu viel schnick-schnack
genau, ist mir auch zu viel hornbach hier! 😁
tja jetzt ist immer noch nicht geklärt wer hier nach hause gehn soll 😉
jaja alles ein wenig gewöhnungsbedürftig aber net schlecht
und überhaupt früher war ja alles besser, und noch früher noch besser und noch früher waren zumindest die gummistiefel noch aus holz 😉
das war noch schön---} mit den bezin!!! :-)
Aber mir egal fahr nach Österreich zum tanken ist immer so 20 cent billiger auf den liter!!
ach ja das neue design gefällt mir nicht so gut!!
😁 Ja bei uns is der Sprit gerade echt billig 1,104€/L Diesel
Und das neue Design ist echt supper ..ein bisschen viel schnick schnack aber man gewöhnt sich ja an alles😉
lol!
grad gemerkt, dass ich ja ein Thema aufgemacht hab und keine Antwort. Neumodisches Zeuchs hier .. Sorry QP!
gruss
k0ax
wer diesel tankt is selber schuld, super + is die macht! 😁 kostet grad ma 1.10euro der liter.... 😁
jaja, die avatare sin richtig hässlich geworden mit der hohen auflösung. das solte man mal etwas mehr platz schaffen, damit auch hochauflösende avatarbilder platz haben, wie in anderen foren z.b.