geh doch zuhause!

Opel Combo B

meine fresse ... und genau da fragt man sich immer wieder, wie manche leute es schaffen, die karre überhaupt anzubekommen ...

39 Antworten

wat meisnt du? xD

Schönes Thema, aber worum gehts hier eigentlich?
Achja.Wie findet ihr die neue Aufmachung des Forums? 😁

nich so dolle, liegt wohl aber an der ungewohntheit.

eigentlich ist es ja nicht viel anders, aber irgendwie ist mir hier zu viel schnick-schnack

Ähnliche Themen

Die Userbilder sehen aus wie *doof*

Zitat:

Original geschrieben von kinsti86

eigentlich ist es ja nicht viel anders, aber irgendwie ist mir hier zu viel schnick-schnack

genau, ist mir auch zu viel hornbach hier! 😁

tja jetzt ist immer noch nicht geklärt wer hier nach hause gehn soll 😉

jaja alles ein wenig gewöhnungsbedürftig aber net schlecht

und überhaupt früher war ja alles besser, und noch früher noch besser und noch früher waren zumindest die gummistiefel noch aus holz 😉

@ Ronson001

ja.hier gibt es keinen platz für schnick und schnack 😁

ja da war das benzin noch billig

dann könn wir ja nochmal klären ob der imp-geber nun für den km-stand verantwortlich ist?

das war noch schön---} mit den bezin!!! :-)
Aber mir egal fahr nach Österreich zum tanken ist immer so 20 cent billiger auf den liter!!
ach ja das neue design gefällt mir nicht so gut!!

😁 Ja bei uns is der Sprit gerade echt billig 1,104€/L Diesel

Und das neue Design ist echt supper ..ein bisschen viel schnick schnack aber man gewöhnt sich ja an alles😉

lol!

grad gemerkt, dass ich ja ein Thema aufgemacht hab und keine Antwort. Neumodisches Zeuchs hier .. Sorry QP!

gruss
k0ax

wer diesel tankt is selber schuld, super + is die macht! 😁 kostet grad ma 1.10euro der liter.... 😁
jaja, die avatare sin richtig hässlich geworden mit der hohen auflösung. das solte man mal etwas mehr platz schaffen, damit auch hochauflösende avatarbilder platz haben, wie in anderen foren z.b.

Deine Antwort