Gegen WAS würdet ihr eure Harley tauschen?
Zurzeit etwas langweilig hier, Wetter ist shice, daher meine nicht ganz ernst gemeinte Frage:
Vorausgesetzt, ihr hättet die freie Wahl, gegen WAS würdet ihr eure Harley eintauschen?
Habe das WAS bewusst formuliert, es muss also keine andere Harley oder nicht mal ein Bike sein, so wie als wenn euch eine Fee einen Wunsch in diese Richtung freigibt.
Anlaß meiner Frage war die Bemerkung eines Kollegen, dass er sich zwar für Harley interessiere, aber lieber erstmal nen Flugschein macht.
Gibt es was Schöneres als ne Harley?
Popcorn und Bierchen stehen bereit.
Beste Antwort im Thema
Oder Sedge will sich nun endlich mal selbst mit ner richtigen Harley beglücken, nach Muschi-Mopped I und Muschi-Mopped II ......???
Steht denn die H20-Rodzette schon bei Euch in der regionalen Gazette zum Verkauf?
38 Antworten
Also gut, mögliche Tauschobjekte:
1. haufenweise Geld 😁
2. private Insel mit Personal
3. siehe Anhang
NÖÖ NÖÖ NÖÖ Tut das Noot,habe meine erst seit 1Jahr, gebe Die nicht ab.Liebe meine Wanderbaustelle.Bekomme bestimmt kein kleines NRSchild mehr.Schönen Abend noch.
Gruss Skodiwodi
Zitat:
Original geschrieben von flhr98
......was für ne schwule Mischung......Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Popcorn und Bierchen stehen bereit.
________
Mann, das war ne Metapher.
Nichtsblicker.
Meinste echt, ich sitze mit Popcorn vorm PC????
Ich würde tauschen gegen:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von haster
evtl.: möglichst Gesund zu sterben, ohne Quälerei und fiese Krankheiten.Einer der nicht im Verhältnis steht: 20% Mwst und nur noch 20% Spitzensteursatz über alles. Keine Abschreibungen und keine Subventionen mehr. Sowie eine Kanzlerin oder einen Kanzler der das Durchdrückt 😁
Ich würde tauschen gegen:
Hach ja, Marisa Miller......
Aber wenn du die nicht kennst, wer weiß was du dir da an Land ziehst, Optik ist nicht alles ......
Bleib lieber bei deiner BEVA und deinem BigTwin, da weisste was du hast.
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
...z.B. gegen eine Gibson Les Paul Bj. 56 bis 60
Fender Stratocaster Bj. 54 bis 64...
Na wenn schon Klampfe, dann 59er Fender Jazzmaster. 🙂
Für mich käm's trotzdem nicht in Frage...
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Wieviel? 😉Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
...gegen Geld...
Warum....Willst Du Deinem Vater eine Freude machen? 😉 🙂
Hab´ihn letzthin getroffen-er hat da ein nettes Pinstriping am Tank und der Sound ist auch nicht ohne!
Oder Sedge will sich nun endlich mal selbst mit ner richtigen Harley beglücken, nach Muschi-Mopped I und Muschi-Mopped II ......???
Steht denn die H20-Rodzette schon bei Euch in der regionalen Gazette zum Verkauf?
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Hach ja, Marisa Miller......Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich würde tauschen gegen:Aber wenn du die nicht kennst, wer weiß was du dir da an Land ziehst, Optik ist nicht alles ......
Bleib lieber bei deiner BEVA und deinem BigTwin, da weisste was du hast.
Hömma, ich hatte donnich vor die zu ehelichen. Und für
denMoment ist Optik alles.😉😁😁😁