Gefunden: Das "S"

Volvo S40 1 (V)

Liebe Schwedenstahlgemeinde! 😉

Ich habe heute mal wieder ein wenig umgeräumt und aussortiert. Dabei ist es mir in die Hände gefallen: Das "S". Das schwedische Nationalitätskennzeichen in Form eines grossen Aufklebers. Vor Jahren hatte ich das Teil als "Souvenier" aus Schweden mitgebracht und bei jeder Aufräumaktion vor der Entsorgung bewahrt. Das tue ich auch diesmal. Nicht dass ein Missverständnis entsteht. Ich will mir das Ding weder auf das Auto kleben, noch veräussern oder verschenken. Mich beschäftigt vielmehr die Frage, ob es tatsächlich Leute unter uns gibt, die ihren Volvo mit einem "S" geschmückt haben.

Man könnte die Frage auch den "Kollegen" aus dem SAAB-Forum stellen. Ab und an ist ja mal einer unter uns...

Gruss

ramon.dk, der jetzt echt gespannt ist...

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Muß wohl am Würstchen gelegen haben! 😉

Aber das Würstchen ist flink wie eine Nähmaschine! 😁

Gruss

Verflixt und ZUGENÄHT!!!

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Aber das Würstchen ist flink wie eine Nähmaschine! 😁

Gefunden: Das "S" 😁

Gruß
Funky

Na wenn das mal kein abschliessendes Fazit für einen solchen Beitrag ist ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72
Oh ja Licht am Tag halte ich für eine Sinnvolle Angelegenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jan!!!

Ich zünd dir gerade eine Zündkerze für deinen Golf an!!! 🙂

Gruß
Funky

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jan!!!
Ich zünd dir gerade eine Zündkerze für deinen Golf an!!! 🙂

Soso. Geburtstag hat er, der Jan. Na dann alles Gute! Wir sollten Dir einen ElchAUFKLEBER schenken. 😉

Und Mädels! Bitte keine PN mehr wegen der Wurst! 😁

Gruss

Danke Euch Beiden 🙂

herzlichen glueckwunsch @jan

wollte noch mal das thema aufgreiffen fahren mit licht auch am tage .

muss sagen das ich das mien licht gar nicht ausschalten kann .weil ci ein re import fahrzeug habe und bei mir geht das licht immer an wenn ich das auto starte.
finde das nicht schlecht weil ich das auschalten des lichtes nicht mehr vegessen kann(morgens immer ne volle batterie)
auch wenn mein schalter auf an steht .gehn die leichter aus...

finde es auch gut wegen der zusaetlichen sicherheit.
muss sagen ,das mir seit ich den elch habe ,noch keiner die vorfahrt geklaut hat.
mit meinem alten ford ist mir das eigentlich oeffter passiert
und nicht zu vergessen,wie oft kommt uns ein auto entgegen das kein licht eingeschaltet hat.(mir ist das auch schon geschen,meistens geschioet es wennman an einer gut beleuchteten tank losfahrt....

gruss A.

ps. wie jeder weiss muss ein motorrad auch immer mit licht fahren (aus sicherheitsgruenden )

Danke A.M.t4🙂

Aber gerade die Moped Fahrer würden dann ned mehr so Deutlich gesehen werden,wenn Alle mit Licht fahren.

Evtl. wenn die Mopeds Gelbes Licht bekämen?

Zitat:

Aber gerade die Moped Fahrer würden dann ned mehr so Deutlich gesehen werden,wenn Alle mit Licht fahren.

warum?

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

warum?

Die Argumentation würde mich auch brennend interessieren!

Dann mal los...

Gruss

Is doch klar,z.Zeit Fahren hier NUR die Mopeds immer mit Licht,wenn aber nu Alle mit Licht fahren,fallen die Mopeds mit Ihrer Einzel Funzel nicht mehr so Deutlich auf.

Gut in Skandinavien klappt das wohl......

Aber die haben nicht so eine Verkehrsdichte wie wir.

ja, ist auch unpraktisch, dass nachts alle mit licht fahren, ein paar gehen dabei immer unter... 😁 scherz beiseite, licht schafft aufmerksamkeit, unabhængig von der quantitæt. und in skandinavischen ballungsræumen ist genauso viel verkehr wie in deutschen ballungsræumen! 🙂 my 2 cent...

lieb gruss
oli

Danke oli! So kriege ich einen Herzinfarkt weniger. 😉

Gruss

keiner Versteht mich 🙁

PS:Oli,jetzt ist es Amtlich,waltraud soll/muß weg?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

PS:Oli,jetzt ist es Amtlich,waltraud soll/muß weg?

Wenn ja, stellt sich die Frage: Welches Auto darf die Nachfolge antreten?

Deine Antwort